Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Winfried Meinert


Free Mitglied, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Schöner Blick über London

Einen schönen Blick über London hat man von der der Kuppel St.Paul's Cathedral.
Den Aufstieg auf die Kuppel kann ich nur jedem empfehlen, der mal in London ist und auch die nötige Zeit dazu hat. Allerdings ist der "Spass" nicht gerade preiswert, aber es lohnt sich, zumindest bei guten Wetter zum Fotografieren.

Die Kirchen in London kann man nur ohne Eintrittsgeld betreten, wenn man an einem Gottesdienst teilnimmt, dann kann man aber natürlich nicht umhergehen, auch sonst ist alles andere in der Kirche dann gesperrt und das Fotografieren verboten.
Nur mal so als Anmerkung für alle, die London noch besuchen möchten.

---------------------------------
06.10.2012

Kommentare 22

  • Hans Blatnik 10. Juni 2013, 11:00

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - dieses Bild beweist es, dass sich der Ausblick von der Kuppel lohnt! Gruß Hans
  • Jean Reiche 25. April 2013, 12:03

    Du hast für deine Aufnahme einen tollen Standpunkt gewählt. Es ist ein wunderschöner Blick über London, bei bestem Wetter. Der Himmel ist für mich noch das i-Tüpfelchen. Schön das du ihn so groß mit einbezogen hast.
    Wenn ich das richtig sehe hast du eine neue Kamera. Scheint so das du eine gute Wahl getroffen hast. Das Bild ist knacke scharf und hat tolle Farben.
    Danke auch für die Erklärung zu den Kirchen in London. Wir besichtigen solche Bauten sehr gern, wovon ich dann auch Innenaufnahmen mache. Gut zu Wissen, daß dies so nicht möglich ist.
    Viele Grüße Jean
  • Mikiitaly 10. April 2013, 20:11

    schöner Himmel, ein beeindruckendes Bild
    lg. Miki
  • Christa Regina 9. April 2013, 9:39

    Also ich mag ja keine Grossstädte und Wolkenkratzer noch weniger. Hab mir mal fast einen Genickbruch geholt, als ich in Toronto mal ein Stück blauen Himmel sehen wollte. :-))
    Trotzdem ist es ein gelungenes Foto von London mit einem wunderschönen Wolkenhimmel. Ach ja, mittlerweile geht es halt überall nur ums Geld und da machen die Kirchen keine Ausnahme.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • Zwecke 29. März 2013, 10:53

    Dankeschön für deine guten Wünsche, die ich hiermit gerne zurück schicke.
    LG Horst
    Für alle hier in der FC
    Für alle hier in der FC
    Zwecke
  • TacitusRomeo 20. März 2013, 16:39

    Ausgezeichnete Aufnahme.
    VG
  • Christa Kramer 19. März 2013, 21:33

    Das ist eine wunderbare Aufnahme mit toller Aussicht auf London und sowas hätte ich mir auch gewünscht. Als ich diese Stadt besuchte, war es grau in grau....
    Liebe Grüße
    Christa
  • Zwecke 17. März 2013, 22:51

    Ein fantastisches Foto in Farbe und Schärfe, dazu noch diese tollen Wolken.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter mein Foto im Visier.
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
  • liesel47 17. März 2013, 8:52

    An London begeistert mich immmer wieder die Vielfalt an Hochäusern, das lockert die Silhouette auf und macht die
    Stadt so leicht und sehenswert. Mir gefällt auch die von
    Dir gewählte Perspektive sehr. Lieben Gruß von Liesel
    und Euch einen schönen Sonntag
  • Jimbus 12. März 2013, 20:48

    Ein toller Blick über London und eine gute Info dazu.
    Der Wolkenhimmel sieht ja klasse aus.

    lg Detlef
  • Thesmi 12. März 2013, 1:43

    Ein schönes Übersichtsfoto in guter Qualität.
    Tolle Bildgestaltung und schöne Bea.
    L.G. Harald
  • Mara-Felicita 12. März 2013, 0:00

    Lieber Winfried, lieben Dank für Deine so nette Anmerkung zu meinen Frühlingsblumen! Dieses Bild ist ein sehr informatives und wunderbares Pano von London!
    All Deine Bilder sind so schön geworden - wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann melde ich mich wieder ein bisschen mehr......bis dahin alles Liebe und GLG Mara
  • Heike Loß 11. März 2013, 18:14

    Eine wunderschöne Aufnahme und das panorama der Stadt ist einfach toll...so den Blick über die Dächer schweifen lassen, immer wieder was Neues entdecken, das macht Lust auf einen Besuch. Ich war noch nie da....
    aber mit deinen Erläuterungen wird es einfach :o))))
    Liebe Grüße und vielen Dank :o))))
    Heike
  • Rosenzweig Toni 10. März 2013, 21:28

    Beeindruckende Bildqualität von einem tollen Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hans Bergm. 9. März 2013, 11:54

    Du hattes auch ein perfektes "Fotografierwetter"!
    Spektakulärer Bildinhalt und beste Qualität!
    Gruß Hans
  • Andrea und Nils 9. März 2013, 11:10

    Ganz ehrlich, sooo haben wir London noch nicht gesehen...Danke für`s zeigen ! ;-)
    LG Andy und Nils
  • bounty390 9. März 2013, 7:45

    Eine imposante und schöne Stadt.
    lg Bernhard
  • Hubert Meiners 8. März 2013, 23:34

    ein wunderschöner Blick über London, besonders mit
    den Wolken und in der Mitte, ich sage einfach mal das
    Eierhaus "Mary Axe".
    LG Hubert
  • Fernsicht 8. März 2013, 20:06

    So hab ich es mir nicht vorgestellt.
    Gelungene Stadtansicht !!
    LG Guido
  • wfl 8. März 2013, 13:45

    Eine sehr schöne Stadtansicht.
    London ist immer wieder eine Reise wert.
    Schönes Wochenende.
    vg Wilfried
  • DorotheH 8. März 2013, 11:57

    Na, dass nenn ich mal einen Ausblick. Klasse Foto.
    LG Dorothe
  • Pistone Bernardo 8. März 2013, 11:18

    Ein schöne Postkarte und danke für die INFO...Lg. Bernardo

Informationen

Sektion
Klicks 1.397
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera MD86888
Objektiv ---
Blende 9.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.1 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten