Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


Pro Mitglied, Diepholz

Schöner Besuch!(Fuß?)

Minolta X1.
Ich war gerade am lesen da sah ich eine nette Überraschung,und hielt ganz still :0))

Kommentare 5

  • emotions K.S. 11. Mai 2009, 1:51

    wooow....das is fein!!!!!
    glg karin
  • Gertie 25. Juli 2006, 17:54

    Ein netter Zufallsschnappschuss....da hätte ich auch ganz still gehalten. Ist sie denn nicht weiter hervorgekommen?? Grins! Für einen zweiten Treffer? LG Gertrud
  • Angelika El. 25. Juli 2006, 5:59

    Da Du die Aufnahme ja nicht Schmetteling xy, sondern Besuch genannat hast, finde ich kann man mit wenig Falter und viel Fuß gut leben - eine Aufnahme der ganz anderen Art :-))
    Gelungen!

    LG!
    Angelika
  • Bernd Jöhnk 25. Juli 2006, 1:35

    Hallo Marcel!
    Die Bemerkung finde ich sehr gut ;o)) Weil ich trage seit 30 Jahren Birkenstockschuhe,schmunzel!
    Liebe Grüße Bernd!
    PS:Bitte auf keinen Fall Deine Anmerkung löschen!
  • Malenfant 25. Juli 2006, 1:27

    Also die Bildkomposition (Schmetterling auf Fuß auf Liege auf Rasen) gefällt mir gut, nur der Fuß ist mir leider schon zu sehr von sexy Schuhen zerkneult.
    Das sieht imo nicht sexy aus, sry.

    ^^

    Edit: Wenn das deine Füße sind Bernd, nehm ich latürlich alles zurrück!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz