Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lilie 55


Free Mitglied, Delitzsch

Kommentare 7

  • lilie 55 8. Januar 2014, 16:08

    Danke hat sich gelohnt zu warten
  • Lutz Falke 6. Januar 2014, 6:25

    sehr schön eingefangen
  • Luciano Demaio 1. Januar 2014, 10:22

    molto bella sembra dire ok la forma del ramo brava
  • Uschi . Schäfer 18. Mai 2013, 23:46

    tolle Perspektive !! gefällt mir sehr gut
    lg Uschi
  • O.K.50 4. Mai 2013, 18:11

    ein gut geplantes Bild mit dem "Durchblick".
    Der Scherenschnitt (oder besser die Silhouettenaufnahme) ist astrein geworden - kompromisslos und überzeugend.

    Einzig beim Bildschnitt würde links 3cm und oben 2cm ab das schöne Motiv aus der Mitte gebracht.

    Vlt. wäre ein digitales Nachschärfen für eine richtig knackige Schärfe (bei sowas wohl unverzichtbar) angebracht.

    Du kannst ja mal vor dem Hochladen Dein Bild erst hier http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
    für die vorgeschriebene Dateigröße optimieren und im letzten Schritt dort auch optimal nachschärfen lassen.

    Versuch´s mal.

    VG
  • Gisa K. 21. April 2013, 16:14

    Klasse Aufnahme, mit der schönen Sternensonne
    LG Gisa
  • pappnas 21. April 2013, 10:56

    toll gemacht


    lg - pappnas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner nicht veröffentliche
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 18
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200