Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

...schöner Ausblick

Kieler Förde, rechts Laboer Ehrenmal, links Leuchtturm von Friedrichsort

Kommentare 4

  • Manfred Blochwitz 3. November 2004, 22:13

    @Christoph
    Kamera: Canon 300D, Objektiv: Tamron 28-300mm XR Di, TV: 1/200sec., Blende 13, Iso: 100, Brennweite: 109mm
    ...."durch" den Zaun fotografiert...
  • Christoph Mr.D 3. November 2004, 17:07

    Schönes Bild wollte ich auch schon mal machen leider mit nem 80er nicht machbar.
    Welche Brennweite?
    Oder über den Zaun geklettert?

    gruß ch
  • GUIDO Becker 30. Oktober 2004, 22:54

    Hallooooo,
    ich wusste doch, das Kiel eine sehr schöne Förde hat und vor allem sehenswert ist.
    Klasse Foto, Schärfe, farben u.s.w.

    VG Guido
  • Adolf Schulz 27. Oktober 2004, 18:12

    Bin auch ganz begeistert.
    Toll auch die Präsentation.
    Gruß Adolf