Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*schöner ausblick*

*schöner ausblick*

487 22

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

*schöner ausblick*

= belvedere

damit keiner sagen kann, die "wiener fraktion" treibt sich bloß rund um die neuen hochhäuser rum ;)))

mal was "altes", "klassisches" ... "10000emale fotographiertes" ... usw. usw.



schließlich kommen ja viele touristen nach wien, um "schöne ausblicke" zu sehen und zu erleben ;)))

wunderbaren sonntag wünsch´ ich euch !!!

glg

jdr

Kommentare 22

  • Ulli Pohl 13. Juni 2005, 19:50

    ich mag beide versionen,
    könnte m.E. noch einen tick schärfer sein!

    lg uli
  • Macromenia Mac 13. Juni 2005, 14:13

    von dieser perspektive habe ich das belvedere noch nie bewundert!!!
    sieht sehr schoen aus!!!!
    tolle farben!!
    lg irmi
  • Karin RoWo 12. Juni 2005, 20:37

    Da sind ja gar keine Standeln mehr :-)
    Vielleicht sollte ich mich nicht immer nur im botanischen Garten rumtreiben und mal wieder einen Blick über die Mauer riskieren.
    lg karin
  • Cees Kuijs 12. Juni 2005, 20:26

    Nice presentation of a imposant building. Like the curve of the pool in front. Well done.
    Greetings, Cees
  • Mariola B 12. Juni 2005, 19:02

    1000 mal gesehen,aber immer ein schönes Motiv zum fotografieren ,wie man sieht, gefällt mir .lgm
  • fotoali 12. Juni 2005, 16:59

    schönes bild. war auch schon dort lg alexander
  • Pezi aus Wien 12. Juni 2005, 12:39

    Herrlich, die Wolken kreieren das Bild hervorragend. lg.p
  • Michael Reinold 12. Juni 2005, 11:51

    Habe jetzt erst die alternative Version gesehen; gefällt mir viel besser!

    Gruß Michael
  • Michael Reinold 12. Juni 2005, 11:50

    Kenn ich, war ich vor vielen Jahren schon mal :). Der Bildaufbau passt sehr gut zum Objekt. Die Farbe kommt auf meinem Bildschirm nicht so gut, wirkt irgendwie blass; vielleicht etwas heller und ein wenig mehr Kontraste.

    Gruß Michael
  • Herbert Schueppel 12. Juni 2005, 10:12

    Das Logo ist zu mittig ;-)))
    Die Wolke sieht wirklich aus, als käme sie direkt aus dem Belvedere. Interessanter Neuaspekt eines wohlbekannten Motivs.
    Wenn die "Wiener Fraktion" im Ruf steht, nur die neuen Hochhäuser zu fotografieren, dann muss ich dem gleich entgegenwirken ;-))
    lg Herbert
  • Fredy Ott 12. Juni 2005, 10:12

    Die konnten früher auch Schönes bauen... Gefällt mir, mit diesem "wässrigen" Vordergrund.
    Grüsse, Fredy
  • Helena Ludwig 12. Juni 2005, 10:07

    Wär ja schade drum, wenn wir uns nur den Hochhäusern hingeben, die ja überall ziemlich ähnlich aussehen. Das Belvedere ist ein besonderses Prachtstück unserer tollen Stadt und das sieht man an Deinem Bild gut!
    LG
    HELENA
  • Uwe Thon 12. Juni 2005, 10:04

    kann mich martin nur anschliessen, der blick ohne die vordere beckenbegrenzung ist besser, auch die farbreduktion kommt ganz gut, muss aber nicht sein...
    lg uwe
  • Martin Eichinger 12. Juni 2005, 10:00

    Immer wieder schön anzuschauen. Die Wolke wirkt wie bestellt. Die alternative Version gefällt mir vom Schnitt besser und die Tonung als wärs eine alte ausgebleichte Postkarte - gefällt mir! ... Martin
  • Harry E 12. Juni 2005, 9:53

    Eines meiner Lieblingsmotive bzw. Lieblingsschlösser.
    Und ich sehs immer wieder gern, auch auf Fotos, drum danke dafür!
    Die Wolkenstimmung find ich toll, schaut irgendwie fast aus wie ein Atompilz, oder so ähnlich.
    lg, Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz