Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Schöner Angeber...

...denn bei den Vögeln sind Angeber richtig prachtvolle Hingucker und keine lästigen Zeitgenossen die nerven, so wie bei uns Menschen ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 7

  • Schneeball 5. April 2014, 23:09

    Erstklassige Aufnahme in einem wunderbaren Licht- und
    Farbenspiel. Klasse Perspektive und super Schärfeverlauf.
    Sehr schön der Glanz im Auge und der HG.
    LG Edi
  • Irene und Nadine 4. April 2014, 12:58

    Sehr schönes Portrait...toll mit dem Rad als HG!'
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Wefers 4. April 2014, 9:56

    Immer wieder schön :o) ein tolles Portrait, klasse gemacht
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Willenbrock 3. April 2014, 23:14

    Das darf er auch, so wie er aussieht. Wunderschön der farbenfrohe und scharfe Vordergrund und die zarten Farben des Kranzes als Hintergrund, gefällt mir gut.

    LG Rainer
  • truddla 3. April 2014, 13:24

    Schärfe auf den Punkt. Bild gefällt durch schönen Schnitt. Danke dafür
    lg Sandra
  • Sigrid E 3. April 2014, 13:22

    Superschön und einen tollen HG macht er sich auch noch selber :-)
    LG
    Sigrid
  • Angelika_K 3. April 2014, 11:57

    Stolz. Klasse.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Vögel / Allgemein
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 310.0 mm
ISO 400