Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 40

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Schöner als TV

Abendstimmung in Havelberg
Der Blick schweift über die Brücke zum Dom.

1129 wurde Anselm, ein Schüler des Erzbischofs Norbert von Magdeburg, Bischof von Havelberg. Er begann 1150 den Neubau des Domes, dem ein Prämonstratenser-Chorherrenstift angeschlossen war. Die Domweihe fand am 16. August 1170 unter Teilnahme von Albrecht dem Bären, dem askanischen Gründer der Mark Brandenburg, statt. 1151 erhielt der Ort die Stadtrechte. (wikipedia)

Kommentare 40

  • Hein Max 11. Dezember 2009, 8:49

    Bin ja erst jetzt,,, mit den Fotografieren angefangen,
    und auch kein Profie bin
    Aber dieses Bild
    Schöner als TV
    Schöner als TV
    Christine Ge.

    ist Professionell aufgenommen,,,, wieviele Deine Bilder
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    LG. Heinz
  • Schnieders Willy 27. November 2009, 18:34

    da kann man es aushalten.
  • Detlef Menzel 5. September 2009, 12:14

    schöner blick auf die stadt und ruhespendende abendstimmung

    lg detlef
  • Detlef Herting 3. September 2009, 20:59

    Ja, viel schöner und sehr stimmig.
    Gruß Deddy
  • Ursula F. 3. September 2009, 16:49

    Da hast Du Recht !! Einfach da sitzen bleiben und das herrliche Licht auf sich wirken lassen !
    LG Ursi
  • mosel.clemi 3. September 2009, 14:39

    Das Paar hat aber einen riesigen Bildschirm vor
    sich. Toll diese Ansicht mit den warmen leuchtenden
    Farben. Genial schön

    LG Clemens
  • Thoralf 2. September 2009, 22:19

    Ein wirklich schoenes idyllisches Bild im bestem Abendlicht
    LG Thoralf
  • Deadmoon 2. September 2009, 5:29

    Das Foto vermittelt deutsche "Spätsommeridylle". Kein Zweifel dass so ein Abend am Fluss dem TV den Rang abläuft.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Helga O. 1. September 2009, 22:05

    Sooooo schön ! ! ! ! Das hätte mir auch sehr gefallen, dort zu sitzen, und nur zu schauen.
    LG Helga O.
  • NDOC 1. September 2009, 19:57

    Sehr liebevoll eingefangen. Hier werde ich vom Gefühl der "Heimat" eingefangen, auch wenn ich selbst dort nicht geboren bin.

    LG, Bernard
  • Rudi Zebisch 1. September 2009, 18:41

    da sitzen und träumen, was will man mehr.
    ein super bild und ein sagenhaftes licht !
    viele liebe grüße rudi
  • Trautel R. 1. September 2009, 12:38

    wer kann bei solch einem anblick nicht begeistert sein? und ich bin begeistert von dieser geklonntgen aufnahme. ich schließe ich weiterhin meiner zwecke an.
    lg trautel
  • Zwecke 1. September 2009, 11:49

    das bild lebt von seinen warmen farben und dem bildaufbau mit der tollen spiegelung.
    schärfe ist beeindruckend.
    lg horst
  • violette 1. September 2009, 9:57

    Bel endroit, jolie photo Tina.!!!!
    liebe gruss
  • WJ 1. September 2009, 9:13

    Tolle AUfnahme einer wunderbaren Ansicht. Da kann man sicherlich stundenlang sitzen.
    lg Walter