Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Schöner als Schmuck

Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 7

  • Eva Dreyer 17. Oktober 2001, 23:18

    Das ist wirklich wundervoll !
    Schöner als jeglicher Schmuck allerdings, aber was wirklich wundervoll ist : wie Du das abbilden kannst !
    Einzigartig !!!
    .... ;-)
  • Birgit Guderian 16. Oktober 2001, 19:49

    ...bin auch wieder hin und weg!
    sieht einfach toll aus.
    gruß die birgit
  • Katja Kalusche 16. Oktober 2001, 16:39

    FREIHÄNDIG???
    Einfach nur toll!
  • Klaus Fürstenau 16. Oktober 2001, 13:51

    An Dirk:
    Du hast recht - mit der Ecke.

    An Ute:
    Stativ und Nahlinse - sicherlich , das kannst Du so machen, aber DIESER Umstand!! Bei mir ging´s ganz ohne
    - kein Vorsatz, kein Staiv, halt freihändig.

    Danke für die freundlichen Anmerkungen.
  • Marianne Wiora 16. Oktober 2001, 11:29

    Eine wuderschöne Komposition ist Dir da gelungen. Gruß Marianne
  • Ute Allendoerfer 16. Oktober 2001, 9:26

    ... Stativ und starke Nahlinse machen es möglich? ich habe gestern sowas versucht.... leider nur mit sehr mäßigem Erfolg... aber dein Bild hier... entschädigt mich wieder... es geht.. sogar sehr gut...
    Ja man hätte unten die dunklen Schatten wegstempeln können.... hätte.... aber warum... die Natur liefert uns eben nicht immer den gewünschten Hintergrund... ist ernorm... was du geschafft und gesehen hast... Lieben Gruss Ute ... die zwar sieht... aber noch lange nicht alles in der gewünschten Form umsetzen kann... ein bisschen liegt es an der Zeit... denn Ruhe und Ausdauer braucht es dafür schon... Ute ;-))
  • Dirk Sliwinski 16. Oktober 2001, 6:28

    Sehr schön.Vor allem das Licht.Etwas störend finde ich die linke schwarze Ecke.
    Gruß Dirk