Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Linnemann


Free Mitglied, Lich

schönen Urlaub, meine Kleine

Vor 30 min ist meine kleine Tochter (4) zum ersten mal alleine (mit Oma u. Opa) für 2 Wochen in Urlaub gefahren an die Ostsee!
Wollte eigentlich nicht weinen, aber geht nicht!
Ich freue mich für sie aber ich vermisse sie schon jetzt ganz dolle!
Hab sie halt ganz dolle lieb...

Kommentare 5

  • Karin Linnemann 29. Juli 2006, 8:07

    @Joachim

    Der Grund für dieses zögerliche Lächeln ist einfach nur, dass wir vorher ganz lange auf dem Spielplatz waren, sie so richtig getobt hat und sie dann einfach müde war.
    Sie hat sich auf den Urlaub einfach nur gefreut und das Foto ist schon ein paar Wochen her!

    Sie soll ihre Erfahrungen auch machen und ich gönne es auch Oma und Opa zumal ihr bis jetzt einziges Enkelchen! Geht auch heute etwas besser!

    VLG Karin
  • Joachim Hampel 28. Juli 2006, 20:51

    Hi Karin,
    das Foto, ganz toll. Das lächeln etwas zögerlich, was war der Grund? Ich könnte mir vorstellen Freude auf neue Erfahrung aber Trauer vor Trennung? Vielleicht kannst Du das Geheimnis lüften Karin?

    Wie ich schon wo anders schrieb, tolles Kind, so kann ich deine Sehnsucht verstehen, aber Kinder brauchen neue Erfahrungen und Du/Ihr vielleicht ein wenig mehr Zeit für sich. Davon abgesehen, Oma u. Opa wollen auch ein wenig glücklich sein.

    LG

    Joachim
  • Karin Linnemann 28. Juli 2006, 15:08

    @Franz
    Davon bin ich überzeugt, aber 2 Wochen sind ne lange Zeit. So lange war ich halt noch nie von ihr getrennt.
    LG Karin
  • Irmgard S. 28. Juli 2006, 12:31

    Die Sternchen in ihren Pupillen und das etwas schiefe Lächeln ergeben ein ganz besonderes Bild. Schönen Urlaub, Sammi!
    LG Irmgard
  • Franz Burghart 28. Juli 2006, 10:44

    Oma und Opa passen bestimmt gut auf, auf deinem Goldschatz....sie ist ja süüüß
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz