Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Hill


Free Mitglied, Schweina

*Schönen Sonntag*

Heut mal nichts tun müssen bzw nicht viel,
Zeit für sich finden und / oder die Familie
also einfach einen schönen Tag wünsch ich allen Betrachtern

Kommentare 8

  • Sandra Hill 17. September 2007, 12:36

    @Thomas: Nein, der Pummpälz ist das nicht. Diesen lustigen Kameraden haben wir in Neuheide in einem Naturpark entdeckt. Ich find ihn lustig und ich glaub nen bisl passt er auch zu mir. LG Sandra
  • Mischa KÖNIG 16. September 2007, 23:13

    Feine Arbeit!
    Es macht großen Spaß mal sehr viel länger als eigentlich üblich hinzusehen und gleichzeit bessert "er" die Stimmung auf. Danke Sandra!

    glG mischa
  • Trautel R. 16. September 2007, 23:11

    und so habe ich es auch gehandhabt.
    der kleine kerl gefällt mir und horst muss ich halt recht geben mit meinem steintick.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Thomas Kulosa 16. September 2007, 21:15

    Ist das der Pumpälz? Wenn ja, wo hockt der denn da rum?

    LG Thomas
  • Harald Klinge 16. September 2007, 15:29

    ein lustiges Kerlchen, steckt an, irgendwie, wenn nur nicht bald schon der Tag vor Dienstag wär...
    wünsch denn mal noch schnell einen schönen Restsonntag
    :-}
    lg h
  • Herbert Schacke 16. September 2007, 13:58

    Gartenzwerge mag ich ja eher nicht, sie sind für mich das Sinnbild für deutschen Kitsch. Diese mythischen Figuren alter Legenden und Sagen finde ich allerdings immer als sehr interessante Geschöpfe. Es ist doch seltsam das es diese Gnome, Zwerge oder auch Leprechaun genannten Wesen fast auf der ganzen Welt gibt.
    Auch wenn sie eher nicht für besinnliche Ruhe stehen wünsche ich einen geruhsamen Sonntag...:-)
  • TwiN PearL 16. September 2007, 10:46

    Das schelmische Lächeln steckt an...auch dir einen wunderbaren Tag, danke...lg Jutta
  • Zwecke 16. September 2007, 9:57

    das ist mal wieder ein motiv für meine trautel, denn steine sind ihre leidenschaft :-)
    der hat aber auch ein freches grinsen drauf, und seine angewachsenen ohren sind der hingucker.
    wünsche dir auch einen beschaulichen sonntag.
    lg horst