Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Köpnick


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 4

  • Trautel R. 23. September 2013, 7:55

    jezt ist es mir dazu schon zu kühl, aber bei beiden berlinaufenthalten war es zum abendessen mein lieblingsgetränk. sehr gut hast du dies festgehalten.

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Lady Durchblick 22. September 2013, 17:00

    ne Weisse sieht aber doch anders aus.....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gundula Ida Gäntgen 22. September 2013, 9:42

    Ein Schelm, wer bei der Aufnahme an das Wahlergebnis denkt, aber gut gemacht;-)).
    LG Gundula
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. September 2013, 8:23

    etwas Kühles in der Herbstsonne genießen.......so lässt sich der Sonntag aushalten
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Box
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz