Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Schönen Sonntag!

Mit oder ohne Sonne!
Wünscht Euch allen
Helmut

12.07.2008
1/160 sek bei f/11,0 ISO 200
Sigma 2,8/150

Kommentare 8

  • Gerlinde Weninger 24. Januar 2009, 22:48

    Wenn ich deine schöne Blüte sehe, komme ich in Versuchung mir ein Makro zuzulegen, in ferner Zukunft!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 24. Januar 2009, 20:51

    herrlich und top geschnitten ... ein echter Sonnenstrahl für morgen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karl Pürer 24. Januar 2009, 20:11


    Deiner Schönheit in voller Blüte habe ich nur eine im Spätherbst ihres Daseins entgegen zu setzen.
    Auch Dir einen schönen Sonntag!
    Karl
  • Helga Blüher 24. Januar 2009, 19:53

    Heute gab es ja ein wenig Sonne bei uns und da schaut so ein Wintertag gleich viel freundlicher aus.
    Schönes Blümchen was du uns hier zeigst.
    LG Helga
  • Charly 24. Januar 2009, 17:38

    Ein feines Blüten-Makro mit so schönen Farben.
    Dir auch einen schönen Sonntag. Zumindest bei
    uns könnte (laut Vorhersage) Sonne zu sehen sein.
    LG charly
  • Dirk Schiemank 24. Januar 2009, 17:34

    .. ein herrliches, blumiges Foto, mit klasse Schärfeverlauf...

    lg dirk
  • Ingeborg 24. Januar 2009, 17:22

    na, MIT sonne wäre natürlich besser, aber... du bringst uns zumindest einen floralen sonnigen touch; danke dafür und dir ein rosiges wochenende, Ingeborg aus MS
  • MikeSchw 24. Januar 2009, 17:13

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße aus Bayreuth. Mike