Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Schönen Sonntag!

Mit dieser großen Blüte einer Zinnie möchte ich Euch allen einen schönen Sonntag wünschen!

15.08.2007 18:00 Uhr
Burggarten in Graz
1/100 Sek.
f/11.0
ISO 400
Sigma 150/2.8

Kommentare 8

  • Martina Bie. 26. August 2007, 11:21

    prächtig! die feinen röhrenblüten sind bis ins detail zu erkennen... schönen sonntag auch dir!
    lg martina
  • Franz Burghart 26. August 2007, 9:00

    Ein herrlicher Sonntagsgruß, den ich gerne erwidere
    LG Franz
  • Werner N 26. August 2007, 8:50

    Eine ganz tolle Makroaufnahme,dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Werner
  • Karin Gregan 26. August 2007, 0:20

    Eine schöne Farbe hat diese Blüte, und die Form finde ich interessant. Der Bildschnitt oder die Bildaufteilung besser gesagt, gefällt mir!
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag! Ich werde wohl meine vielen Zwetschgen verarbeiten müssen...
    LG von Karin
  • Gerlinde Weninger 26. August 2007, 0:06

    Wudnerschön, von allen Seiten scharf, hast du den Fokus hier verstellt oder liegt das am Objektiv?
    Wie auch immer, eine feine Aufnahme von deinem sonntagsgruß!
    liegrü Gerlinde
  • Gabriele Kray 25. August 2007, 23:01

    Einfach wieder perfekt. Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG christine
  • Charly 25. August 2007, 21:23

    Deine Blumengrüße zum Sonntag sind immer was ganz
    Besonderes. Zauberhaft, wunderschön und richtig gut!
    Die Wünsche gebe ich sehr gerne zurück.
    LG charly
  • Wolfgang Weninger 25. August 2007, 21:21

    herrlich ... ein Makro, das an jedem Punkt scharf ist
    Schönen Sonntag
    Servus, Wolfgang