Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Schönen Sonntag, allerseits!

Der Marillenbaum in meinem Gärtchen hat zu blühen begonnen.
Sogar einen Schmetterling (Weißling) habe ich gesichtet - heuer war es der erste!
02.04.2011
Kleiner Reflektor von unten
Stativ

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 4. April 2011, 21:04

    das ist Frühling pur, wie du ihn zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 3. April 2011, 16:33

    der frühling ist nicht mehr aufzuhalten...
    wunderschön, deine blüten - sonnig, hell, voll optimismus!
    gruss jo
  • Schokolade mit Zimt 3. April 2011, 1:03

    wunderschön! dir auch einen netten sonntag!
    vg, SmZ
  • Nirak Verkehrt 2. April 2011, 22:15

    Danke gleichfalls! Morgen werde ich gleich mal schauen, ob es bei uns auch schon so schön blüht. Aber ich glaube, nicht....noch nicht.
    LG Karin
  • Gerlinde Weninger 2. April 2011, 22:05

    sehr schön und ich habe auch heute am footballplatz in stadlau den ersten kohlweißling gesehen! ich hab ihn nicht fotografiert, darf doch nicht übers spielfeld laufen! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Charly 2. April 2011, 21:51

    Feiner Blütengenuss! Blauer Himmel dazu.
    Das ist eine Kombination, die begeistert.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG charly
  • Angelika El. 2. April 2011, 20:29


    Wundervolle Blüten - ich mag sie sehr, die Marillen und direkt vom Baum müssen sie Dir im Sommer ganz besonders gut munden...

    LG!
    Angelika

  • Werner R. Albert 2. April 2011, 19:32

    Was für leuchtende Farben, einfach großartig !
    Feines Makro mit gutem Bildschnitt.
    herzliche Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv SIGMA 150mm F2.8 MACRO HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 200