Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

SCHÖNEN HERRENTAG ...

... morgen und ruhig mal ABHEBEN !!!

Möge es aufhören zu regnen und die Sonne euch einen wunderschönen Tag bescheren! Laßt es euch gut gehen und genießt den Tag ganz nach euren Vorstellungen!

ABER ......... :

.. NICHT ÜBERTREIBEN !
.. NICHT ÜBERTREIBEN !
inkä

Kommentare 23

  • Rosenzweig Toni 7. Juni 2014, 23:09

    Dachte schon,es wäre eine Montage.
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen.
    Toni
  • Edi Ogris 1. Juni 2014, 12:58

    Ein tolles Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • FlugWerk 30. Mai 2014, 7:41

    Das ist richtig gut gelungen.LG Tina
  • Himmelsstürmer 29. Mai 2014, 21:38

    Ein Jumper zu sein, lässt einen mal kurzfristig "abheben".
    Das sollte man genießen. Als Vater sollte man bodenständig bleiben, auch am "Herrentag". Das schließt aber nicht aus, dass man dennoch ein Jumper sein darf :)
    Danke, Inkä, ich hab's heute ruhig angehen lassen und der Tag endete gemütlich vor dem knisternden Kamin. Das Wetter will ja momentan nicht so recht wie wir. Aber wie sagt man doch, nach dem Regen kommt auch wieder Sonne. Ich glaub daran..;-)

    GHG Ulli
  • xyz 29. Mai 2014, 18:23

    Die Schmunzelbilder des Tages für mich! Besonders das zweite...
    Gruß Ulf
  • Makarena 29. Mai 2014, 16:35

    Aus deinen Wünschen ist leider nix geworden :-(
    LG Margit
  • pefö 29. Mai 2014, 12:53

    :-):-):-)!!
  • dreamer 07 29. Mai 2014, 12:28

    eine sehr schön Präsentation,Kompliment*
    LG willy
  • Rumtreibär 29. Mai 2014, 10:45

    eine absolut starke Momentaufnahme, bestens in s/w. Gruß Dieter
  • Trautel R. 29. Mai 2014, 10:34

    ich denke bei dem wetter wird es wohl heute bei den männern nicht so zünftig zugehen. wir warten im moment, dass der regen vielleicht doch noch aufhört.
    die szene ist super, bei mir geht es etwas ruhiger zu:
    burg satzvey (3) ...
    burg satzvey (3) ...
    Trautel R.

    ich wünsche euch einen harmonischen himmelfahrtstag.
    lg trautel
  • Ilse Probst 29. Mai 2014, 9:16

    Eine wunderbare Szene zeigst Du uns hier. Ein Freudensprung zum Vatertag. Sehr schön
    .ins Bild gesetzt.
    LG Ilse
  • Jule Köhnemann 29. Mai 2014, 3:08

    Das sieht ja lustig aus;-)
    Als müsste er mal :-D
    Klasse gemacht!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und gutes Licht.

    LG Lichtstrahlen
  • Hartl Johann 29. Mai 2014, 1:45

    Abheben werde ich heute vermutlich nicht.
    VG Hans
  • Doreen und Bernd Ma. 28. Mai 2014, 21:57

    Auch wir wünschen Dir einen schönen Feiertag,
    das Foto passt perfekt dazu :-))) sollen die Männer ruhig mal abheben. LG D&B
  • Lothar Bendig 28. Mai 2014, 21:30

    Ein originelles Foto, das als humorvolle Einstimmung in den Vatertag bestens geeignet ist.
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/356
Brennweite 22.9 mm
ISO 64