Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Schönen Gruß von Bahn 2

..... ganz in der Nähe von "meinem" Kurpark in dem ich hin und wieder auch mal joggen gehe.... ;)

Kommentare 19

  • SouLs EyEs 14. April 2014, 11:01

    Klasse Idee...evtl. wärs schön gewesen das entweder der Ball oder die Person im Hintergrund scharf gewesen wär ;)
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2014, 10:00

    Die Perspektive macht's und ich kann hier nicht mit Björn konform gehen.
    Das Rot macht es und der Rest der Tonung, für mich wieder mal genial gut, ich mag halt deine Sichtweise sehr.
    Hab einen dollen Wochenstart
    Gerlinde
  • Achim O 3. April 2014, 23:38

    Cooler Look, klasse Titel!
    LG Achim
  • T. Schiffers 3. April 2014, 22:13

    ideale Persi für so n Pic!;-)) hat was...und die Minigolf-Saison geht jezz auch wieder los..(ich gehe mal davon aus, das s Minigolf is...;-))) )

    Tino
  • Poitasch 3. April 2014, 17:41

    Sind im Odenwald die Äpfel schon reif ? Sieht ja granatenmäßig aus ! ;-) LG Tom
  • ron173 2. April 2014, 6:01

    hallo und guten morgen... :-)
    das bild gefällt mir sehr sehr gut anja :-)
    sei lieb gegrüßt
    ronny
  • C.Pleyer 1. April 2014, 22:57

    klasse Arbeit.....perfekt auch in dieser Tönung....
    liebe Grüße Christina
  • Gerhard H. Unterberger 1. April 2014, 21:54

    Anja, Foto und BEA ganz große Klasse ... klassisch schöne Umsetzung des Mnigolfthemas!
    LG
    Gerhard
  • Physiater 1. April 2014, 13:33

    So ein Abschlag gegen die tiefstehende Sonne ist nur was für echte Profis.
    Die Tonung ist mir persönlich einen Tacken zu heftig geraten, ist aber Dein Bild!
  • W.Brand 1. April 2014, 11:04

    Klasse aus dieser Perspektive den Golfball abgelichtet. Der Mann im Hintergrund ist bestimmt der Greenkeeper:-)))
    vg. Willi
  • DieKnipse 1. April 2014, 10:42

    ... also ich finde an der Schärfe nix auszusetzen. Genau richtig so! Und der Typ im Hintergrund ist ein MUST!

    Feines Bild ,-)))
    LG von Rike
  • Alex(ander) 1. April 2014, 8:12

    Ach nee, ... Du hast einen eigenen Kurpark? Respekt!
    Aber ist das nicht gefährlich in der Bahn zu stehen?
    Da kommen doch immer solche Kugeln vorbei?
    Klasse Bild!!!
    vg
    Alex
  • -bk- 1. April 2014, 1:02

    Und der Blick ist sehr vortrefflich!!!!
    Da hast Du einen besonderen für...
    Sehr gute Szene, mein Blick wandert immer wieder zwischen der fokussierten ZWEI und dem Ball um dann wieder zu dem Typen und seinem Umfeld zu gehen....
    Echt gut
    LG Bernd
  • Ranunkelchen 1. April 2014, 0:46

    @jbd68
    Wenn ich mir dieses Bild anschaue..... dann sehe ich den Ball, die kleine 2 und den Typ! Und die Linien.... nicht zu vergessen...... ;)
    Das ist mein Blick in dieser Sache...... ;)

  • jbd68 1. April 2014, 0:33

    die Tonung ist wieder absolut passend und ob mir diese Unschärfe gefällt, dass überlege ich noch, denn der Ball ist doch sehr bildwirksam und die scharfe Zwei zu sehr versteckt, um den Blick zu fangen, LG Björn
  • Fräulein Anstrengend 31. März 2014, 23:59

    ich weiss noch als ich das letzte mal.........
    naja
    ist wohl nicht so mein ding

    classic retro
    +++

    LG
    :)
  • die Göre 31. März 2014, 23:39

    Und wieviele Schläge hast du gebraucht?
    Die Tonung ist wieder mal klasse, das hast du echt drauf!!! Schön auch der Blickwinkel!
    GLG die Göre
  • Ranunkelchen 31. März 2014, 23:39

    Yes........... ;)

    So sehe ich das auch irgendwie! ;)
    Ich mag den Typ im Hintergrund!
  • i.67 31. März 2014, 23:36

    Total schön.
    Ein tolles Foto muss nicht unbedingt scharf sein.
    Ich find's echt gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 29.0 mm
ISO 200