Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Konrad


Basic Mitglied, St. Margarethen/Raab

Schönen Gruß - vom Winter

Extreme Bedingungen heute beim Weltcup-Slalom der Damen auf der Reiteralm: Sturm und 50 cm Neuschnee verlangten Zuschauern, Athleten und Fotografen alles ab!

Kommentare 8

  • Edith Howitz-Leitzmüller 14. Dezember 2007, 6:41

    Stark.
    Vor allem die Perspektive und die Schärfe für diese extremen Witterungsverhältnisse.

    Bin schwer begeistert.

    LG Edith
  • Norbert Konrad 12. November 2007, 16:15

    Danke @ alle für eure netten Anmerkungen.
    @ Peter: Du vermutest richtig: man merkst schon ein Nachlassen der Akku-Leistung, obwohl ich die Reserveakkus im Hosensack hatte um sie vorzuwärmen.
    LG Norbert
  • PeterHuber 12. November 2007, 15:29

    Sehr cool. Die Tannen geben mit ihren wellenförmigen Schnee einen tollen HG ab. Die dargestellte Szene finde ich auch sehenswert. Wie war das mit der Akkulaufzeit? Gab das deutliche Einbußen bei der Temperatur?

    vG
    Peter
  • Thomas Pichler St. Margarethen a.d.Raab 11. November 2007, 23:37

    Super erwischt!
    Toller Ausschnitt!
    Da ging es echt zur Sache!
    LG Thomas
  • Karin Ka. 10. November 2007, 21:16

    Hab ich eben gerade im Fernsehen gesehen.
    Aber Deine Aufnahme ist viel besser. Echt klasse dieser Blickwinkel.
    VG Karin
  • Dominik der Weltenbummler 10. November 2007, 20:56

    na, das war ja dann ein richtiger Wintereinbruch!!! Toll eingefangen! Hoffe, die Ausrüstung und sämtliche Kleidungsstücke trocknen schnell wieder!
    LG, Dominik
  • Norbert Konrad 10. November 2007, 20:51

    @ jana: Danke, aber das war wirklich hart an der Grenze. Bin gerade dabei, meine komplette Ausrüstung trockenzulegen.
    LG Norbert
  • Jana Fischerova 10. November 2007, 20:41

    Du hast es sehr gut gemeistert! Wären die Bedingungen nicht so extrem, wäre auch Dein Foto nicht so interessant geworden
    Jana!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wintersport
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz