Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöneberg-Vorortbahn

Schöneberg-Vorortbahn

815 14

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Schöneberg-Vorortbahn

Treppen im Bahnhof Schöneberg vom Bahnsteig Vorortbahn aufgenommen.

Kommentare 14

  • Klaus Kieslich 14. August 2003, 17:45

    Ja, so sieht`s auch irgend wie philosophisch aus...Thema Up and Down usw.
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 12. August 2003, 20:33

    hallo martin,

    danke *freu*

    alles liebe,
    kay
  • Martin Rosie 12. August 2003, 14:40

    Jawoll! Sehr gute Arbeit! So hab' ich's mir vorgestellt. Jetzt vermittelt's Enge und Kühle, aber auch Mobilität, wie sich das für die Art Motiv gehört ;-)
    Gut!
  • Kay Hanisch 12. August 2003, 13:13

    soooooooooo hab euren vorschlag ausprobiert und ich muß sagen, ihr habt recht, sieht unheimlich interessant aus
    Treppen
    Treppen
    Kay Hanisch
  • Kay Hanisch 12. August 2003, 12:55

    klasse idee :o))
  • Klaus Kieslich 12. August 2003, 10:22

    Lad es doch auf Deine Fotohomepage und Kopier es als Anmerkung in dieses Bild. Spart einen Upload !
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 11. August 2003, 21:29

    werde mich gleich mal daran machen .... nur mit dem hochladen werde ich noch eine woche warten müssen ;o)

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 11. August 2003, 10:17

    Mach`s einfach mal und bring es als Anmerkung in dieses Bild !
    Gruß Klaus
  • Martin Rosie 11. August 2003, 1:18

    Kannst es ja mal in dein Photohome laden, ich hab' Interesse dran, wie's dann aussieht. Trotz mangelndem Bezug zur S-Bahn ;-)
  • Kay Hanisch 11. August 2003, 0:22

    hallo ihr,

    hab euren vorschlag einmal ausprobiert .... habt recht sieht wirklich klasse aus .... aber dann fehlt jeder bezug zur s-bahn ..... und das war eigentlich der ursprüngliche gedanke ....

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 10. August 2003, 9:35

    Ja, Martins Vorschlag könnte wirken !
    Hab mal so gescrollt,wie er es vorschlägt...hat `ne gute Wirkung !
    Aber die Aufnahme vom Wannseebahn Bahnsteig ist gut geworden !
    Gruß Klaus
  • Martin Rosie 10. August 2003, 1:20

    Gut gesehen! Sehr verwirrend, alles... um das zu verstärken, könnte man das Bild auf den Ausschnitt von dort, wo sich Rolltreppe und normale Treppe schneiden, bis zum oberen Ende der Neonleuchten reduzieren (und vielleicht das Ganze in SW, um die Strukturen zu betonen)... nur mal so'ne Bearbeitungsidee, würde ich zumindest so machen.
  • Kay Hanisch 10. August 2003, 0:54

    danke liebes :ox

    wozu eine fahrtreppen-notbremse alles gut sein kann *ggg*

  • Jenny Chaudhry 10. August 2003, 0:51

    verwirrende Geradlinigkeit...faszinierender Blickwinkel!!

    :ox