Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alexandra schröder


Free Mitglied, schleswig

... schöne zeit...

sechs wochen lang hatten wir das glück, diese beiden gemeinsam zu erleben, dann mussten wir unseren großen leider gehen lassen, er hatte einen schweren herzfehler. wir sind diesen schweren weg gemeinsam gegangen mit diesem tollen hund, der nicht mal ganz zwei jahre alt werden durfte...
zum glück hat der kleine sich eine menge abgeguckt, so dass wir viel von spike in ihm wiedererkennen...
spike war der beste...
und benni wird stück für stück auch der beste...

Kommentare 1

  • Kerstin Büker 17. Juni 2008, 20:33

    Schönes Foto, man sieht richtig das der Große das Vorbild ist.Es tut mir leid, das er nicht mehr ist, ich darf garnicht daran denken wie es wäre, wenn ich meine Maus nicht mehr hätte.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz