Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Schöne Wolken am Himmel ...

... und ein herrlicher Strand im September ... :-))
.
Prerow, Weststrand
.
.

Wie klein wir doch sind ...!
Wie klein wir doch sind ...!
Maria J.

Kommentare 16

  • Conny Wermke 15. September 2013, 22:28

    Da warst Du ja quasi bei mir um die Ecke..
    Immer wieder schön, der Weststrand

    LG Conny
  • Andreas Wellnitz 15. September 2013, 16:20

    Schönes Wolken Bild,lg.Andreas!
  • Wagner Peter Sey. 14. September 2013, 21:08

    ja schön und sehr stimmungvoll sind sie hier abglichtet diese markanten Wolkengebilde, sehr kontrastreich
    und mit tollen Farben, eine wunderbare Landschaftsaufnahme....

    ja ich mag diese Strandbilder aus den hohen Norden
    und ich mag es auch wenn sie so menschenleer sind wie hier :-)

    liebe Grüße Peter
  • Micha Berger - Foto 14. September 2013, 20:00

    ...oh, da war ich lange nicht :-((
    ostsee ist eben immer ein erlebnis
    lg micha
  • wolfgang und maritha 14. September 2013, 19:27

    Schön, wie Du dem Himmel den Vorzug gibst.
    Die ungewöhnliche Perspektive verleiht der Aufnahme einen besonderen Reiz.
    Einen hoffentlich regenfreien Sonntag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Martina I. Müller 14. September 2013, 18:58

    Prerow - Fischland - Darß - an diese Landschaft erinnere ich mich noch lebhaft. Schön zu sehen. LG Martina
  • Reinhard Arndt 14. September 2013, 16:38

    Der Titel sagt alles. Fast schon ein bisschen dramatisch.
    LG
    Reinhard
  • jeverman 14. September 2013, 11:57

    Eine herrliche Weite und Tiefe bringen die Wolken in das Bild.
    Ich höre den Wind rauschen...!

    LG Andreas
  • Klaus Kieslich 14. September 2013, 11:32

    Die Wolken sind klasse
    Gruß Klaus
  • Maria J. 14. September 2013, 11:23

    @ bavare51,
    wenn es dir gefallen würde,
    stelle ich sie gern auch noch einzeln für dich ein ... :-)
    LG Maria
  • Maria J. 14. September 2013, 11:17

    Udo,
    mit meinen 19mm habe ich es geschafft,
    den Strand menschenleer erscheinen zu lassen!
    Etwas mehr ... und ich hätte Menschen auf dem Bild gehabt, die sich vielleicht nicht unbedingt in Badehosen (oder auch ohne) fotografieren lassen wollten ...!
    Ein Tele war nicht nötig - ich stand direkt vor dem Motiv.
    Hier siehst du, wie es dort aussah:
    Septemberstimmung am Meer
    Septemberstimmung am Meer
    Maria J.

    Aber es sind tatsächlich viele unterwegs ...
    wie du und ich ...;-))
    Schau hier:
    Mit vollem körperlichen Einsatz ...
    Mit vollem körperlichen Einsatz ...
    Maria J.

    Es grüßt Maria
  • de Cooper 14. September 2013, 10:50

    zu den handwerklichen Dingen mal was gesagt. Das Objektiv meiner Wahl ist entweder ein Weitwinkel mit 24mm am Vollformat (16mm beim 1,6er Crop Faktor) oder ein Teleobjektiv (100-400mm) für Ausschnitte,ein Ausschnitt zeigt noch einwenig Strand der nun verlassen scheint,denn die Saison ist zu Ende und jetzt sind an solchen schönen Fleckchen Erde nur noch solche unterwegs wie Du & Ich

    v.l.g.v.Udo und ein Schönes Wochenende
  • bavare51 14. September 2013, 10:36

    mehr als ein schönes stückchen erde hinter dem leuchtturm am weststrand. schön die alte umgestürtzte kiefer die auch ein gutes einzelmotiv abgibt..
    vg bavare
  • Hans-Dieter Illing 14. September 2013, 10:29

    Ein schönes Stück Erde.
  • Kurt Hürzeler 14. September 2013, 10:26

    Wir haben hier auch schöne Wolken Maria. aber kein Meer, Strand schon, aber eben :-)

    LG Kurt
  • Steffi Tübbecke 14. September 2013, 10:22

    super schönes Landschaftsfoto !

    LG Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 19.0 mm
ISO 200