Schöne Weihnachten

wünsche ich euch allen und ein erleuchtetes Jahr 2016 ;) !

Ich werde kurz nach Weihnachten wieder einmal zu einer Asienreise
starten und - hoffentlich - mit einem Sack voller Fotos zurück kommen.

Einstweilen wünsche ich euch alles Gute und bedanke mich
an dieser Stelle für die vielen hilfreichen und netten Kommentare in
diesem Jahr!

Kommentare 12

  • Hans Palla 7. Januar 2016, 14:45

    Das ist richtig gut.

    Genauso gut wie Dein Plan. Habe gerade den Fischer bewundert - da kam doch tatsächlich so was wie Neid auf. Allerdings: Ich und Reisen - das ist mittlerweile wohl gegessen.

    Viel Glück und Erfolg.
    Und ein wenig Spaß. ;o)
    hans
  • Susanne Kämmner 24. Dezember 2015, 17:38

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles, friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine tolle Reise! Auf Deine Fotomail werde ich Dir antworten, wenn ich aus der Reha-Klinik wieder daheim bin! LG, Susanne
  • Lig Urion 24. Dezember 2015, 0:31

    auch dir alles gute,
    wünscht lig
  • Komposti 23. Dezember 2015, 20:58

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • ilsabeth 23. Dezember 2015, 19:17

    Viele liebe Weihnachtsgrüße zurück und eine interessante Reise hinterher!
    Ilsabeth
  • Cecile 23. Dezember 2015, 18:34

    Und dein Foto sieht schon nach Asien aus ......
    Also sitzt du schon mit großer Vorfreude auf deinen gepackten Koffern - das ist gut so !!!!!!
    Ich wünsche dir ein richtig schönes und besinnliches Weihnachtsfest und dann natürlich einen guten Start ins neue Jahr mit Urlaub in der Wärme und vielen schönen Eindrücken.
    Lass es dir gut gehen und kommt vor allen Dingen wieder gesund und mit vielen schönen Fotos für uns zurück.
    Herzliche Grüße, Elfi C.
  • Wilfried Humann 23. Dezember 2015, 18:16

    Danke, das wünsche ich dir auch! Gute Reise! LG Wilfried
  • Gisela Schwede 23. Dezember 2015, 18:00

    Ein sehr hübsches Bild ist das.
    Ich wünsche dir ein recht schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Entspannt und genussreich soll es sein, und der Weihnachtsbraten soll natürlich auch gut schmecken.
    Viel Freude bei deiner großen Reise!
    Viele liebe Grüße
    Gisela
  • Marguerite L. 23. Dezember 2015, 17:38

    einfach wunderschön, so richtig Weihnachten ...
    Herzlichst Marguerite
  • Pixelknypser 23. Dezember 2015, 14:48

    Danke schön das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch+++++VLG Ingo
  • just a moment 23. Dezember 2015, 13:24

    Herzlichen Dank für diesen schönen Weihnachtsgruß, auch für Dich und die Deinen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und gute Gesundheit im Neuen Jahr!
    Viele Grüße
    Petra
  • Klacky 23. Dezember 2015, 12:57

    Oh, das sieht feierlich aus.
    Auch Dir ein frohes Fest, eine gutes 2016 und eine gute und schöne Reise!
    Ho
    Ho
    Ho
    Klacky