Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Kistner


Free Mitglied, Würzburg

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch aus Würzburg


Bild vom letzten Winter.
Kleiner Schneemann auf der Festungsmauer mit dem Panorama von Würzburg.
... ob wir dieses Jahr, bzw. diesen Winter nocheinmal so einen schönen Schnee bekommen?

Kommentare 7

  • Peter Ackermann 26. Januar 2007, 13:28

    Pfiffige Bildidee!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Hans-Friedrich Kubat 24. Januar 2007, 23:51

    Leider kenne ich Würzburg bisher nur vom Autobahnblick her...
    Meine Kolleginnen und Kollegen waren im Herbst ein Wochenende lang in Würzburg - begeistert kamen sie zurück!
    Das Bild ist sehr einladend, Barbara.
    Beste Grüße
    Hans-Frd.
  • Gerhard W. R. 23. Dezember 2006, 13:35

    Schönes Bild - da freut man sich richtig auf den vielleicht auch in Würzburg noch kommenden Winter. Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das uns hoffentlich nur angenehme Überraschungen bringt.

    Liebe Grüße
    Gerhard

    Adventszeit
    Adventszeit
    Gerhard W. R.
  • Sergej Henze 23. Dezember 2006, 0:07

    Ja, wollen wir hoffen, dass Schnee uns besucht.
  • Joachim Josten 22. Dezember 2006, 20:43

    das sieht richtig schön aus: mit Schnee auf den Dächern macht sich Würzburg noch mal so gut.

    Schöne Feiertage!

    Gruß Jo
  • Anke Viehl 22. Dezember 2006, 20:31

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches sowie zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Anke

  • Sigrun Fischer 22. Dezember 2006, 20:22

    Wunderschön!!!!

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! ;)

    LG Sigi