Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Schöne Urlaubskarte...?

zwischendurch mal eine " Postkarte "aus dem Sommerurlaub mit einer gebänderten Prachtlibelle, die ich einfach immer fotografieren muß wenn ich sie sehe, so wie einige eben immer wieder Rosen fotografieren .

Kommentare 9

  • Michael Tetzlaff 2. Juli 2012, 8:38

    Diese wunderschönen Tiere muss man auch einfach fotografieren. Immer wieder eine Augenweide!
  • O.K.50 1. Juli 2012, 11:31

    sehr schick, sehr scharf und wunderbar freigestellt.
    Da gibt es nix zu meckern.

    VG
  • Fotofurz 1. Juli 2012, 8:03

    Ein herrliches Bild, ich muß sie auch immer fotografieren wenn ich sie sehe ;-)
    LG Ivonne
  • ChristianNenno 30. Juni 2012, 20:48

    Libelle wunderbar erwischt, die Schärfe sitzt perfekt, aber der Schnitt ist bescheiden und die Spinnenweben hättest du wirklich entfernen können.

    lgChris
  • Torsten M. 30. Juni 2012, 20:31

    herrlich mein FAV
  • Highme 30. Juni 2012, 17:02

    Wirklich stark, auch wenn mich die Spinnweben ein bisschen stören, hätte ich entfernt. Ansonsten atemberaubende Farben, Kontraste und Details auf dem Vieh.
  • Fotos-Unterwegs 30. Juni 2012, 14:13

    Ein 1A gelungenes Foto, ganz toll!
    LG Regine
  • Gisi Ki. 30. Juni 2012, 12:50

    Eine wunderschöne Urlaubskarte von dieser
    prächtigen Libelle. Die würde ich auch immer wieder
    fotografiern, ich sehe hier nur keine :-((
    Gruß Gisi
  • mangela 30. Juni 2012, 12:39

    wundervoll hast du sie abgelichtet !!
    sie ist wirklich eine schönheit !
    lg angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1