Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Buchczik


Basic Mitglied, Berlin

schöne Stadt

Nikon D200 mit Tokina 12-24mm.

Kritik und/oder Lob willkommen.

Kommentare 3

  • Stephan Masché 14. Dezember 2006, 11:12

    interessanter gefängnisblick
    mit schöner lichtstimmung
    lebt aber auch vom verkehr... ampeln
  • Thorsten Strasas 12. Dezember 2006, 13:57

    Ich finde die Größe des Rahmens eigentlich auch ganz in Ordnung. Habe nur chronische Probleme mit schwarzen Rahmen. Ist aber eine reine Geschmacksache. ;-)
    Bild gefällt mir. Sehr großstädtisch.

    Grüße
    Thorsten
  • Britta T 12. Dezember 2006, 12:58

    Hi,
    ich überleg grad bisschen länger...
    erst dachte ich, der Rahmen wär ein bisschen zu groß, aber eigentlich verstärkt er die 'gefangen'-Wirkung. Der Blick durchs Gitter gefällt mir, auch die leichte Sonnenfarbe am Horizont.
    Ich würds trotzdem mal mit einem etwas kleineren Rahmen versuchen, als Vergleich. Unten im Bild bist zu den dunkleren Schienen schneiden?

    LG Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz