Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 16

  • FunX 14. Mai 2013, 21:54

    Wie wahr...
    Ein tolle Bea..
    Liebe Grüße
    FunX
  • Wolfgang51 15. April 2013, 12:45

    gerne schließe ich mich den vorstehenden Äußerungen an, Glückwunsch, mit dieser Serie ist Dir etwas Wunderbares gelungen, geht auch mir unter die Haut.
    LG Wo51
  • Grazyna Boehm 8. April 2013, 21:40

    Ich bekomme Gänsehaut.
    Super Idee und die Sprüche sind klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Pixelknypser 7. April 2013, 8:06

    ein wahrer Spruch:-)VLG Ingo
  • Christiane S. 6. April 2013, 22:22

    Wo hast du nur diese schönen Jugendstilbilder fotografieren können?
    So schön...
    LG Christiane
  • Uli Weibler 6. April 2013, 16:53

    ...eine bittere Wahrheit....
    LG Uli
  • Margot Bäsler 6. April 2013, 13:59

    In Form und Farbe ein wunderschönes Werk das du hervorragend präsentierst - prima!
    ---LG Margot---
  • Doris Werner 6. April 2013, 12:49

    Hier gefallen mir die Farben besonders gut!
    LG
    Doris
  • Angelika Marko 6. April 2013, 11:37

    Eine Präsentation die mich sehr berührt da am Mittwoch unser Freund mit 63 Jahren verstorben ist und ich Ihn nun nicht mehr an unserer Seite sehe.Ist nicht ganz der Sinn des Spruches aber er spricht mich sehr an

    LG Angelika
  • Joachim Haak 6. April 2013, 11:08

    +++
    gut ,dass ich das noch nicht erleben musste
    LG Jo
  • Eva Winter 6. April 2013, 9:40

    Wunderbare Kunstwerke sind das und auch sehr schöne Worte hast du dazu ausgesucht.
    Was den Schatten betrifft, da stimme ich Günter7 zu.
    Hoffe, du nimmest es mir nicht übel?
    LG eva
  • Günter Walther 6. April 2013, 8:33

    Das ist bestimmt eine Jugendstilgrafik von Mucha, sehr gut mit dem Spruch kombiniert. obwohl leider die Schrift etwas in das Bild gerutscht ist. Ich wünsche Dir ein schneefreies Wochenende.
    MfG Günter
  • Esther Fischer 6. April 2013, 0:50

    Eine wunderschöne Präsentation, die zu Herzen geht,
    ja, es gibt Liebeskummer, den man nicht in Worte fassen kann, nur in Worte und diese sind wohl noch zuviel:-)
    Berührend hast du etwas dargestellt, das wohl viele
    Menschen einfach in sich tragen müssen und verharren
    in einer ausweglosen Geschichte.Die schreibt einfach uns
    das Leben auf den Leib.
    Liebe Grüsse Esther
  • Irene T. 6. April 2013, 0:20

    Wow...das ist ja eine wunderschöne Präsentation von dir ...mit einen schönen Spruch der viel wahres beinhaltet...

    ich habe mir deine Bilder mal ein bisschen durchgesehen und ich muss sagen ..ich bin schwer beeindruckt von deinem schönen Werken und Bildern ...
    du machst sehr schöne Fotos ...
    lg.Irene
  • Günter7 5. April 2013, 23:45

    Die Arbeit gefällt mir,
    bei der Schrift würde ich evtl, auf den Schatten verzichten.
    VG Günter
  • Horst Huck 5. April 2013, 23:43

    wundervolle Arbeiten
    die Du hier präsentierst.
    Die neue Reihe gefällt.
    Schöne Idee.....
    Kompliment
    lg horst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Kompositionen
Klicks 3.046
Veröffentlicht
Lizenz