Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian K40x


Free Mitglied

Schoene Sommerferien.

Hiermit wuensche ich allen angenehme Sommerferien. Ich verabschiede mich als Mitglied aus der Fotocommunity.de . Gleichzeitig bedanke ich mich an allen die mit EHRLICHER und KONSTRUKTIVER Kritik meine Bilder kommentiert haben. Ich habe so ein bisschen das Gefuehl dass an manchen Fotos der Mitglieder die Kritik zu negativ ist. Das sieht man manche Fotos in der Galerie und man denkt, ob man wirklich diese Fotos nicht nur vorschlagen, sondern der Urheber sie ueberhaupt hochladen sollte. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache. Gleichzeitig glaube ich dass einige Fotografen nicht nur gute sondern UEBERRAGENDE Fotos komponieren.

Alles gute, euer Chris.

Kommentare 2

  • karlowna 11. Juli 2010, 13:20

    Hallo, Christian, du tust bestimmt das richtige !! Ich sage mir auch schon seit längerem, ich sollte aufhören damit, weil es einfach zuviel Zeit erfordert : ich meine sich die Neuveröffentlichungen seiner orange gesetzten Fotokollegen anzusehen , nicht nur dahingeschldert, sodern sorgfältig und interessanzu kommentieren und Zuschriften auch noch zu beantworten. Dir einen total relaxten Sommer und weiterhin Biss und Ambition und FReude am Fotografieren.,LG
  • Wmr Wolfgang Müller 10. Juli 2010, 15:29

    Wünsche ich Dir auch Chris. Und schade,das Du uns nicht mehr treubleibst...habe deine Kritiken immer gern entgegengenommen...
    Wolfgang