Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Schöne Ruheplätze

In dem gesamten bereich gabe es überall unterschiedliche Ruheplätze. Hektik war hier nicht feststellbar.

+




Kommentare 8

  • Christiane S. 29. März 2013, 18:31

    Es war siche rnicht immer so leer, aber wie schreibst: Hektik war nicht bemerkbar... - ...das würde mir mal gut tun... :-))
    LG Christiane
  • Sabine Roth 6. März 2013, 16:53

    Ist das chillig! Ein lauschiges Plätzchen. Solche Möbel gefallen mir eh total gut!
    LG SabS
  • Margot Bäsler 5. März 2013, 21:21

    Eine sehr schöne Aufnahme - das Motiv ist aber auch herrlich!
    ---LG Margot---
  • Rebekka D. 5. März 2013, 20:34

    oh ja sehr einladend .. .. ;o) Rebekka
  • Doris Werner 5. März 2013, 20:32

    Das sieht sehr einladend aus!
    LG
    Doris
  • dieheide 5. März 2013, 20:23

    Ohhhh ja da lässt es sich aushalten.
    LG Heide
  • AnnaRita 5. März 2013, 19:31

    Dankeschön für's "Freihalten"....,
    hier ist wohl "Hektik" ein Fremdwort?
    LG Rita
  • Günter Walther 5. März 2013, 19:03

    Da kann man in tropischen Umgebung herrlich relaxen.
    MfG Günter