Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kesskess


Free Mitglied

Kommentare 8

  • H-T 1. Juni 2009, 18:38

    Ein absolut großartiges Bild! Die Farbkomposition ist super, das Bild ist schön scharf und die Spiegelung nahezu perfekt. Richtig richtig tolle Arbeit!
  • Rüdiger Ulrich 15. August 2008, 12:27

    Titel stimmt- wenn Du die Lichter etwas rausnimmst und die Schatten minimal abdunkelst wird es optimal.
    Ich habe es mal mit dem verkleinerten Bild gemacht - könnte ich Dir zuschicken, wenn Du mir eine private Nachricht schreibst - oder Du schickst mir das Original - dann wird es noch besser.
    LG Rüdiger
  • Gery Pfeifer 13. August 2008, 1:03

    hi kess, das bild gefällt mir sehr gut. die landschaft ist gut aufgeteilt. um den kontrast der farben noch etwas zu steigern, hätte ich wohl noch eine stufe mehr abgeblendet, aber das ist meine persönliche meinung.
    lg gery
  • pia louiza 3. Juli 2008, 20:53

    habe grad mal meinen LapTop auf den Kopf gestellt, man kann wirklich keinen großen Unterschied zwischen oben und unten erkennen...
    Klasse Bild!
    *pia
  • Ksyrium 25. Juni 2008, 0:21

    die spiegelungen sage
  • Ashema 20. April 2008, 14:06

    Die Spiegelung ist echt krass!!!
    Sehr gut!

    lg ashema
  • Inge Stüwe 19. April 2008, 19:36

    Schöne Wolkenformationen und Spiegelung!!
    Gefällt mir.
    LG Inge
  • Markus Jerko 19. April 2008, 19:35

    der titel passt sehr gut, so hätt ichs auch kommentiert. farben find ich auch ansprechend, feines bild!

    lg markus

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz