Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Schöne Punkte...

Die Geparden sind oft nur gaaaanz weit hinten im Gehege zu finden...das ist dann nur was für den Ausrüstungsprofi. Aber dieses Mal waren die beiden auch vorne zu finden und einer hat sogar lang genug still gehalten...
(aus Hellabrunn)

Update Mai 2011: inzwischen sind beide Hellabrunner Geparden verstorben. Das Mädchen überraschender Weise und der Kater wurde vor ein paar Tagen eingeschläfert.

Kommentare 4

  • dieterundmarion 16. Juli 2010, 14:35

    ein sehr schönes foto , gefällt mir sehr .
    lg dieter
  • Ursula C. 12. Juli 2010, 15:32

    Ja, Annette, der kann bei mir auch punkten.
    Ein schönes Tier, ein prima Foto!
    Gruß Uschi
  • boerre27 11. Juli 2010, 17:05

    Na, sie wollten Euch eben ihre schönen Punkte zeigen, damit Ihr die noch seht, bevor Ihr mit den Tigern schwimmen geht ; - )). Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Pim de Klerk 11. Juli 2010, 12:33

    Ein prima Blick! Persönlich finde ich das Bild allerdings etwas zu blas: ich hätte es wahrscheinlich etwas mehr Kontrast und Sättigung gegeben.
    lg pim