Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Schöne Pollen vom Hundszahn!

Letzten Sonntag hatte ich eine schöne neue Pollenfarbe für meine Sammlung im Bot. Garten in Dresden am Hundszahn entdeckt.
Allerdings standen die Hundszähne überwiegend mittig in einem angelegten Beet und wurden nur selten von den Bienen angeflogen.
Da habe ich mich weit aus dem Fenster lehnen müssen, als ich in das Beet stieg, um meine Chance zubekommen, aber mein Jagdinstickt war geweckt und die Rentner im Garten zeigten sich erstaunlich friedlich.
An einem Bildaufbau war nicht wirklich zudenken und ich habe mich sehr gefreut, dass ein paar Bilder ganz brauchbar geworden sind.
Dieses Hochformat habe ich aus einen Querformat entnommen.

Ich hoffe die Aufnahme gefällt!

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Farbige Pollen
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Model (B01)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 200