Zurück zur Liste
Schöne Pfingsten....

Schöne Pfingsten....

725 30

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Schöne Pfingsten....

Sonne und Regentropfen, einen guten Mix von beidem wünsche ich euch.

Kommentare 30

  • Zwecke 15. Juni 2011, 9:26

    Ein wunderschönes Makro in dezenten Farben, die Blüte wirkt mit den Regentropfen sehr frisch, mit dem kleinen Besucher.
    Aber auch die Schärfe beeindruckt mich.
    Die Freistellung ist gelungen.
    Wir waren ständig unterwegs, mit Auto und Fahrrädern:-)
    LG Horst
  • Ruth U. 14. Juni 2011, 20:07

    Ich hoffe, Du hattest auch schöne Pfingsttage ... die Blüte, die Du hier kredenzt, erinnert mich stark an meine Kaktusblüte ... wunderschön sieht sie aus, die Tropfen geben ihr Frische.
    LG Ruth
  • ulliman 13. Juni 2011, 11:51

    das Makro gefällt mir sehr,sehr gut...!
    v.g. ulliman
  • Vera Kulow 13. Juni 2011, 11:39

    Danke für diese zauberhaften Blütengrüße und die Aufnahme ist fantastisch und sehr edel.
    LG
    Vera
  • Wolle-Ba 13. Juni 2011, 9:29

    eine Aufnahme,die mir besonders Gut gefällt.
    Toller Bildaufbau und schöne natürliche Farben zeichnen dieses Foto aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG von Wolle
  • Andreas E.S. 12. Juni 2011, 22:56

    Danke für den schönen Pfingstgruß. Eine wundervolle Blüte hast du für uns augesucht. Allerdings ist man nach dem starken Regen der letzten Tage schon wieder so weit, dass man lieber ohne Regen die Spaziergänge macht. Dir eine zweiten schönen Feiertag ohne Regen.
    LG Andreas
  • Rainer Switala 12. Juni 2011, 16:50

    danke schön
    kann mich nicht beklagen
    eine schöne aufnahme zeigst du hier
    hoffe auch für dich schöne tage
    gruß rainer
  • Imhof Reto 12. Juni 2011, 10:50

    Tolle Blüte,schönes Foto,
    lg Reto
  • ex- Coach 12. Juni 2011, 9:29

    ...sehr schön...

    LG Karsten
  • Christine Matouschek 12. Juni 2011, 9:15

    Frohe Pfingsten, Marianne!

    Riverside
    Riverside
    Christine Matouschek


    Gruß Matou
  • Trautel R. 12. Juni 2011, 8:26

    danke für diesen wundervollen pfingstgruß. sehr erfrischend mit den regentropfen wirkt deine blüte. genau aus diesem grunde habe ich meine heutige sonntagskirche gewählt, regen ein wenig, wie ich ihn dort erwartete und in der mitte hoffnung auf sonnenschein:
    sonntagskirche ...
    sonntagskirche ...
    Trautel R.

    und so in etwa werden sich bei uns auch die pfingsttage präsentieren.

    beste pfingstgrüße in deine richtung von trautel
  • † Nana Ellen 12. Juni 2011, 2:19

    Danke, liebe Marianne, das wünsche ich Dir auch und LG Nana-Ellen
    Mit diesem Pfingstrosen-Potpourrie
    Mit diesem Pfingstrosen-Potpourrie
    † Nana Ellen
  • KHMFotografie 11. Juni 2011, 19:46

    ... ein wunderschönes Macro, mit herrlichen Farben und feiner schärfe!... sehr, sehr gut!!

    ich wünsche Dir, ein schönes Pfingstfest, und Liebe grüsse aus GosLar, kalle
  • Ilse Jentzsch 11. Juni 2011, 19:36

    Die Tröpfchen und der kleine Besucher sind bei dem ohnehin schönem Motiv der Hingucker.
    Auch Dir wünsche ich angenehme Pfingsttage und grüße herzlich
    Ilse
  • Jürgen Divina 11. Juni 2011, 18:58

    Hat heute schon mal funktioniert. Bin bei Sonne los und nach 3 Stunden wegen eines Gewitters zurück... Danke. Für Dich auch ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen