Zurück zur Liste
Schöne Pfingsten

Schöne Pfingsten

754 11

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Schöne Pfingsten

Laut Wetterbericht sollen es die heißesten Pfingsten seit 50 Jahren werden!
Wie auch immer , ich wünsche euch angenehme Tage wo immer ihr euch aufhaltet! ;-)

Kommentare 11

  • Flo im Glück 7. Juni 2014, 16:16

    Ui die Wolken haben was!!
    Tolle Landschaft
    wo ist das?

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten
    GLG Flo
  • realherz 7. Juni 2014, 14:18

    Auch von mir..... schöne und entspannte Pfingsten.
    VG Realherz
  • enner aus de palz 7. Juni 2014, 13:51

    Das wünsche ich dir auch, wir haben Besuch von Berlin und wollen in die Vorderpfalz, bei der Hitze die angesagt ist, macht das auch keine so große Freude, klasse Aufnahme mit einem tollen Wolkenbild und einer schönen Bildtiefe.
    LG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 7. Juni 2014, 7:54

    Ich wage mich gar nicht, nach den Temperaturprognosen für die Provence zu schauen! ;-)
    Auch Euch schöne Feiertage!
    lg stefan
  • Sybille Treiber 6. Juni 2014, 22:29

    Danke Klaus, das wünsche ich Euch auch !
    LG Sybille
  • Günter K. 6. Juni 2014, 22:16

    klaus. schöne Pfingsten, das wetter kündigt sich fast wieder "zu schön" an. ich wünsche dir auch relaxte Pfingsten, so recht zum seelebaumeln.
    lg günter
  • Elke H.R. 6. Juni 2014, 21:59

    Ich mag es heiß,denn ich bin eine richtige Frostbeule.;-)))Ein super schönes Wolkenfoto zeigst Du hier und hoffen wir,dass es in den nächsten Tagen auch so aussieht.
    Schöne Pfingsttage auch für Dich,Klaus !
    LG Elke
  • PinBarg 6. Juni 2014, 20:19

    Schöner Wolkenauflauf - Top!
    Sonnige Pfingsten|Pinbarg