Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anton Maltan


Free Mitglied, Ainring (b.Salzburg),geb.Berchtesgadener

Schöne Ostern

eigentlich wäre Ostern grün und bunt, heute siehts aber so aus, es schneit am Ostersonntag um 11.36 Uhr noch immer.

http://www.naturphoto.biz

Kommentare 4

  • Helmut Portenkirchner 2. April 2013, 19:44

    Normal versuche ich Masten und Leitungen nicht im Bild zu haben aber dieses Foto hat was, mir gefällt es.

    LG Helmut
  • Henryk Schwarzer 31. März 2013, 20:51

    einfach gut...das bild, nicht das wetter!
  • Christa Fuchs 31. März 2013, 13:56

    Schöner Bildaufbau.................ja und heuer hat der Winter bildlich eine lange Leitung :-)
    Wünsch dir auch schöne Ostern.
    LG Christa
  • GünterG1 31. März 2013, 13:27

    Schön und klar!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften, sonst.
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100