Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

meikelm


Free Mitglied, Springe

Schöne Landung

Der Greivogel - ich weiss nicht genau, was es für einer ist, ist scharf und gut getroffen - denke ich.
Der Hintergrund ist allerdings ziemlich unruhig.

Was meint ihr: Kann man hier einen Bildausschnitt finden, der daraus ein vorzeigbares Foto macht oder soll ich es doch lieber im Archiv verschwinden lassen?

Kommentare 3

  • RS-Foto 9. April 2012, 12:24

    Die zweite Version ist besser, da die Eule
    Ins Bild fliegt und nicht raus !
    Die hast Du sehr gut erwischt.
    Nur noch ein bischen drehen, bis das Silo
    rechts gerade steht.
    Feine Flugaufnahme
    Gruß Roland
  • meikelm 8. April 2012, 16:44

    Hallo Dirk

    Danke für die Tipps. Ich hab's mal versucht:

    Überarbeitete Version
    Überarbeitete Version
    meikelm


    Noch eine Version der Landung
    Noch eine Version der Landung
    meikelm


    Die zweite Version gefällt mir besser. Der Vogel (was ist denn nun für einer?) hat Platz zum Landen auf dem Dach und das Blechsilo rechts oben kommt doch nicht so schlimm raus wie befürchtet...
  • Dirk Wassiloff 8. April 2012, 10:39

    Hi,

    ich denke schon, das etwas Brauchbares dabei herraus kommt. Erst einmal etwas grade richten und einen entsprechenden Ausschnitt machen, dabei den Vogel etwas aus der Mitte ziehen. Sicher ist der HG etwas unruhig, aber durch die unschärfe wird der Effekt etwas gedämpft. Probier es doch einfach mal aus...

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner myFotohome
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 125.0 mm
ISO 400