Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöne kalte Heimat.

Schöne kalte Heimat.

269 6

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Schöne kalte Heimat.

Weinberg in Baden-Baden 05.01.06,10.00 uhr. Bitterkalt!

Partnerlink: http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 6

  • gebra 10. Januar 2006, 17:42

    Ein schön gewählter Landschaftsausschnitt.
    Zum Thema technische Daten. Für mich als fc-Neuling ist es immer sehr interessant, wenn es Angaben dazu gibt.
    Ganz allgemein interessiert mich immer alles was es zum Entstehen eines Fotos aus der Sicht des Fotografen zu sagen gibt. Aber das würde wohl zu weit gehen, wenn man das immer anführen würde.
    Aber damit könnte manche Anmerkung verhindert werden, die aus der Sicht des Fotografen völlig daneben geht.

    VLG von Gerhard
  • Ulla S. 6. Januar 2006, 12:30

    Ein wunderbares Bild, vermutlich wurde soeben der Eiswein gelesen.
    Ich gebe absolut keine Daten an.
    Hin und wieder werde ich gefragt aber die meisten wissen es bei mir schon, dass ich ein *aus-dem-Bauch-heraus-Knipser* bin aber kein Fototechnik-Könner und kein Photoshop Profi.
    mfG Ulla

  • Hannelore Ehrich 6. Januar 2006, 12:07

    Wieder eine super Komposition. Und richtige Winterfarben auch ohne Schnee. Hannelore
  • Gaby F. 6. Januar 2006, 11:44

    Guter Bildaufbau, die Farben sind wirklich frostig.
    Gruß, Gaby
  • Klaus-Peter Adler 6. Januar 2006, 10:44

    Man spürt die Kälte förmlich.
    Ein wundervolles stimmungsvolles Foto.
    Der Bildaufbau ist ebenfalls sehr gelungen.
    Gruß Klaus
  • fotoARTstudio 6. Januar 2006, 10:38

    Schönes Bild. Es wird Zeit, dass es wieder wärmer wird.
    LG Sabine