Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Candy L.


World Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Matti Makanti 2. November 2007, 13:13

    ja, sind schöne kontraste
    das foto wirkt ausgewogen
  • Die Venus 2. November 2007, 12:24

    "der grüne Strahl"
    so hat ein Professor von mir das in seiner Vorlesung genannt. Er erzählte davon, daß er öfter morgens in den Harz gefahren sei, um diesen speziellen Moment abzupassen, in dem der Himmel ein kleines bißchen grünlich aussieht.

    Du hast es wunderbar eingefangen!

    (auch wenn es eventuell nur durch Kamera und Bearbeitung entstanden sein sollte; ich mußte trotzdem an diesen Professor denken)