Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Schöne Herbstzeit

Immerwieder bin ich von der aussergewöhnlichen Farbenpracht im Brackvenn beeindruckt,man möchte meinen der Herbst meint es hier besonders gut mit den Farben..

Kommentare 23

  • Gerlinde Gottschalk 14. November 2013, 9:46

    Ja diese Pracht beschert uns nur der Herbst...einfach ganz fantastische Farben, ich bin auch immer wieder begeistert.
    LG.Gerlinde.
  • Eifelpixel 11. November 2013, 7:33

    Du zeigst die Farbenpracht sehr schön.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Sigrun Pfeifer 8. November 2013, 23:00

    Ich träume jetzt zu Hause auch von einem wunderschönen Oktober im Solling ! Diese Farben begeistern mich ! LG Sigrun
  • Brigitte Hoffmann 8. November 2013, 11:52

    Dein Traumbild vom Brackvenn ist wirklich ein echter Hingucker. Vor allem der blaue Palsen in der Mitte sticht von den goldenen Herbstfarben ab.
    Ja, das war sicher dass letzte "leuchtende" Bild für dieses Jahr vom Brackvenn. Nach dem großen Regen dürfte alles braun geworden sein - trotzdem noch reizvoll.
    Wir werden es bei unserem nächsten Besuch sehen.
    Bussi Brigitte
  • Ingeborg Bröll 8. November 2013, 11:44

    Es ist wirklich eine ganz besondere Herbstfärbung...so intensiv leuchtet die Farbe der Gräser in allen Braunschattierungen...da möchte man mit seinen Augen bei dem Anblick darin versinken:-)... eine wundervolle und faszinierende Aufnahme von dem Fleckchen Erde, Kai...das würde mich bestimmt dort auch gefallen:-)). Ich wünsche Dir und Brigitte jetzt schon ein entspanntes schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße - Inga -
  • K.-H.Schulz 8. November 2013, 9:29

    Sehr schönes herbstbilde
    Klasse fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Joa Maurer 7. November 2013, 21:08

    Dort gibt es tolle Erdfarben zu sehen.

    Super Dein Foto.
    vg
    joa
  • EG BAM 7. November 2013, 20:44

    Der Herbst zeigt sich noch von seiner schönsten
    Seite! Herrliche warme Farben - Stiefel sind bei
    einer Wanderung sicherlich angebracht!
    Gruß Elke
  • wolfgang und maritha 7. November 2013, 19:56

    Das Brackvenn ist zu jeder Jahreszeit faszinierend.
    Die Farben des Herbstes tun ihm gut.
    Wir sind von Deiner Aufnahme ganz begeistert.
    Einen gemütlichen Abend wünschen Dir und Brigitte
    Wolfgang und Maritha.
  • Raymond Jost 7. November 2013, 19:34

    Wunderbares Natur Schauspiel diese Venn. Da hat der Herbst wirklich ganze Arbeit geleistet. Herrlich hast du den Herbst ins Bild gesetzt.
    Raymond
  • El Ge 7. November 2013, 19:18

    Ein schönes, farbenfrohes und ausdruckstarkes Bild vom Brackvenn. Stark Kai.
    LG Leo
  • Othmar W. Mayer 7. November 2013, 18:11

    Hab´s mir am Bildschirm "zergehen" lassen. Eine wunderbare Landschaft, großartig fotografiert.
    Herzliche Grüße
    Othmar
    PS.: Bin neugierig was zuerst kommt. Ihr zu mir oder ich zu Euch.
  • MarlenD. 7. November 2013, 17:44

    Der Herbst ist wohl auch des Moores Lieblingszeit, warum würde es sich sonst so farblich herrlich verwandeln...:-)
    Traumfarben bei einem guten Licht....das ist unbestritten auch eine meiner Lieblingsstellen dort.

    Liebe Grüße zu dir
    Marlen
  • Norbert Kappenstein 7. November 2013, 17:43

    Diese einzigartige Landschaft hat wirklich in jeder
    Jahreszeit ihren Reiz. Ein sehr schönes Herbstbild.
    LG Norbert
  • Eifeljäger 7. November 2013, 17:42

    Und Kai wohnt nur einen Steinwurf entfernt, beneidenswert !!! Du verstehst es das Venn zu allen Jahreszeiten ins rechte Licht zurücken. Hoffe das wir noch eine Tour in diesem Jahr auf die Reihe bekommen.
    Gruß auch an Brigitte, Franz und Marita.
  • Andreas E.S. 7. November 2013, 17:41

    Das Barckvenn erscheint ja im Sonnenlicht ganz besonders malerisch. Du hast diese Farben bestens festgehalten.
    LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2013, 17:20

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Mark Billiau. 7. November 2013, 17:12

    Wonderful autumn scenery !!

    Mark
  • ruepix 7. November 2013, 17:12

    Im Herbst liefert das Venn wunderbare Farben. Das Geäst vorne links ist wichtig für die räumliche Wirkung. Gut so.
    LG Detlef
  • Wolfgang Rachau 7. November 2013, 17:01

    ja herrlich sogar keinen Regen tolles Bild.

    Gruß Wolfgang
  • lophoto 7. November 2013, 16:54

    ganz wunderbar sieht das aus
  • Bergjäger 7. November 2013, 16:47

    Die Blätter der Bäume sind auch bei uns farbig, aber das leuchtende Gras habe ich in dieser Form noch nicht gesehen.
    Eine Herbstaufnahme vom allerfeinsten!!
    LG Bergjäger
  • W.Kuntermann 7. November 2013, 16:47

    Ja auf deinem Foto, sehr schön anzusehen, bei uns regnet es.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 100