Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Schöne Herbsttage

Die Blätter fallen wie von weit,

als welkten in den Himmeln ferne Gärten ...

(Rainer

Maria Rilke, 1875 - 1926)

Kommentare 11

  • ela 291 6. November 2013, 21:47

    Das ist liebevoll gestaltet sieht wirklich sehr schön aus ist das vor deiner Tür?
    WUNDERSCHÖN!!!!

    LG Ela
  • Baumgartner Josef 18. Oktober 2013, 8:40

    Das kannst Du sicherlich geniesen, auf dieser Banke,
    dann eine Flasche Bier und ein Wurstbrot und der abend ist gelaufen. haaleluia...! lb. Gruß Sepp
  • Margot Bock 16. Oktober 2013, 21:15

    Ich hab mal die Schale beiseite gerückt und
    setze mich auf das Bankerl und warte bis
    du von der Arbeit kommst, damit wir ein
    wenig zusammen plaudern können.
    Mir geht es wieder besser, dafür ist jetzt
    mein Mann nicht so gut beisammen. Es ist
    ein ewiges Auf und Ab. Ich hoffe, bei dir ist
    alles im grünen Bereich?? Lg Margot
  • Thommy Tulpe 16. Oktober 2013, 3:50

    Auch eine verträumtes Fleckchen, gefällt mir! Danke für deine Anmerkung. Grüße
  • alexander malinka 15. Oktober 2013, 1:03

    Was für ein traumhaftes Herbstfoto.....so urig und gemütlich.....ich mag den Herbst........tagsüber wenn man Zeit hat in die Natur umherschweifen und sich begeistern lassen von der wunderbaren bunten Herbstvielfalt und abends in die gemütliche warme Stube......schöööööön.....ich mag diese Zeit schon seit je her.....-)))

    Liebe herbstliche Grüsse....Alex
  • Irene T. 14. Oktober 2013, 23:15

    ein schönes Motiv und wunderschön von dir hier präsentiert ...sieht gut aus ...
    lg:Irene
  • dörte r. 14. Oktober 2013, 20:51

    wunderschön ist dein bild, andreas, so mag ich den herbst am liebsten - erntezeit....
    liebe grüsse, dörte
  • Farbenhexe 14. Oktober 2013, 19:22

    Ein idyllisches Plätzchen, wo man gerne eine Pause macht und auch gerne verweilt.
    Besonders süß finde ich den kleinen Frosch, der den Blick sofort anzieht.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • picture-e GALLERY70 14. Oktober 2013, 17:55

    Pech gehabt, ich wollte mich kurz niederlassen, ist aber alles schon besetzt. :-)) Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Puppenfee 14. Oktober 2013, 17:25


    Ein hübsches Herbstbild zeigst Du uns hier. Und mir gefällt der Herbst mit seinen warmen Farben besonders gut. Ein LOB von der
    puppenfee
  • Maria Kohler 14. Oktober 2013, 13:30

    Ein schönes herbstliches Bild.
    Gefällt mir super gut.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86765
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.5 mm
ISO 200