Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schöne Heimat Oberpfalz

Schöne Heimat Oberpfalz

375 8

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Schöne Heimat Oberpfalz

Der Fernwanderweg "Goldsteig" führt in 37 wunderschönen erlebnisreichen Tagesetappen in einer Gesamtlänge von 660 km vom Oberpfälzer- (Marktredwitz) zum Bayrischen Wald (Passau) ,ein hervorragendes Trainingsprogramm für den Jakobsweg!

Kommentare 8

  • Arnold. Meyer 18. Juni 2011, 17:31

    starker Bildaufbau mit tollen Wolken.
    vg Arnold
  • Schlotterhexe 18. Juni 2011, 0:37

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Gruß Schlotterhexe
  • tdierli 15. Juni 2011, 19:20

    Ein schönes Fleckchen Erde ist diese Oberpfalz und Du hast dieses schön in Szene gesetzt
    LG tom
  • ElkeS. 15. Juni 2011, 11:21

    Durch die Wolken wirkt das richtige gut. Einen Teil des Goldsteigs kenn ich auch, aber der ist dann nicht mehr so flach, wie auf Deinem Foto.
    LG Elke
  • Ushie Farkas 14. Juni 2011, 3:09

    ganz ZAUBERHAFT! Gruß Ushie
  • anne47 13. Juni 2011, 22:08

    Hallo Rosi,
    trainierst du schon für Spanien?
    Dein Bild ist schön, mit den weißen Wölkchen auf blauem Himmel und das Korn ist auch schon gut gewachsen.
    LG Anne
  • Obelix2223 13. Juni 2011, 21:24

    ich glaube das bild ist etwas für mich, aber sonst weder der eine noch der andere weg. mir fehlt insbesondere für den letzten der wohl notwendige glaube
    lg joachim
  • Angelika Marko 13. Juni 2011, 16:23

    Oh ja , liebe Rosi, hier stimmen Wort und Bild überein
    Wir sind gestern Morgen mit dem Fahrrad gefahren und uns ist aufgefallen das in den Feldern kaum noch Kornblumen und Mohnblumen zu finden sind. Im Gegensatz zu Holland sind die Felder dort davon voll.
    Ich weis nicht ob das alles so richtig ist, ich glaube unsere Chemie macht alles kapput
    Wir wünschen Dir noch einen schönen Pfngstmontag
    LG Angelika und Uwe