Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöne heile Welt

Schöne heile Welt

281 12

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Kommentare 12

  • Roland Schmatz 22. Februar 2008, 15:31

    ....ein " HONIGSÜSSES " Makro, da gibt es nichts zu
    mäkeln. die Schärfe auf dem Punkt gebracht......
    gr.rol
  • Ursula G. 20. Februar 2008, 22:01

    @ Jürgen, bald ist es wieder so weit und wir entwenden unseren Bienen wieder ihren Honig, der übrigens köstlich schmeckt. Jetzt dürfen sie ihn noch behalten, für ihre Brut. Für die brauchen sie auch den Pollen.
    Gruß
    Ursula
  • H-Jürgen K... 20. Februar 2008, 21:57

    Sehr schönes Makro.
    Die Biene schaut richtig skeptisch. Wolltest Du ihr den Honig streitig machen ???
    LG. Jürgen
  • Ursula G. 20. Februar 2008, 20:24

    @ Marco: Du hast recht damit, dass unten zu wenig ist, das habe ich auch schon gedacht. Aber andereseits sind die Knospenblättchen schon abgefallen, in diesem fortgeschr. Stadium.

    @ an alle: dieser "Honigmacher" gehört zu unseren eigenen Völkern. Mein Mann ist Hobby-Imker. so sind immer genügend von diesen Tierchen da. Teilweise sass auf jedem Kätzchen eine Biene. Daran sieht man wie wichtig es ist die Weiden blühen zu lassen. Sie sind die ersten Pollenspender.
    Ursula
  • Marco Gi 20. Februar 2008, 20:10

    Sali Ursula
    Das Licht ist fantastisch und der Kontrast zum blauen Himmel gefällt mir sehr gut,wie auch die Schärfe.
    Unten hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht,so das der Ansatz der Knospe auch darauf ist. Aber das ist nur ein Detail,denn das Bild gefällt mir sehr gut.
    Klasse Arbeit.
    LG Marco
  • Klaus Zeddel 20. Februar 2008, 16:37

    Wunderbar, in welcher Schärfe Du die kleine Biene auf diesen herrlich farbenfrohen Blütenpollen eingefangen hast. Ein prächtiges Bild des Frühlings, macht Freude es zu betrachten.
    LG Klaus
  • Wolfgang.A.S. 20. Februar 2008, 12:49

    Bildaufbau und Schärfe sind hier vom Allerfeinsten! Die FArben lassen den Frühling in dieser schönen Welt schon ahnen.....

    LG Wolfgang
  • Die Waldvenus 20. Februar 2008, 6:43

    fein der Honigmacher.. schöne Frühlingstöne im Detail abgelichtet*
    Lg Bärbel
  • Uwe Einig 20. Februar 2008, 6:19

    Tolles Makro mit schönen Farben! Gefällt mir gut!
  • Marguerite L. 20. Februar 2008, 0:38

    Sehr schönes Frühlingsmakro
    Grüessli Marguerite
  • Renate Friedrichsen 20. Februar 2008, 0:01

    Die Schärfe genau auf dem richtigen Punkt, und diese Farben ein Traum !
    LG Renate
  • Frau K. aus Hlbg 19. Februar 2008, 23:55

    Sehr schön das es das noch gibt und noch besser das du es so genial festgehalten hast.
    Aber am Besten ist, das du es uns hier zeigst :-))
    LG Frau K. aus Hlbg.