Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

"Schöne Hauttöne..."

Zitat von Silberlicht , bei dem ich gerade zu Besuch bin und in analoger Nostalgie schwelge... :-))

Kommentare 19

  • lovisima 28. November 2013, 9:09

    gekonnt! licht und schatten.. im detail liegt die hohe kunst
  • Der Kitschknipser 22. Februar 2009, 14:37

    Wunderbares Licht, wunderbare Puppe. :)
  • Eosdreams 12. Februar 2009, 17:50

    Ein richtig schönes Puppenfoto.
    Schaut man sehr gerne an.
    Toller Bilschnitt.
    LG Svenja
  • Veronika Zanke 13. Januar 2009, 6:12

    Sehr gut!
    Auch das sw finde ich gelungen!
    LG Veronika
  • Martin H 7. Januar 2009, 22:38

    sozusagen perfekt :-)

    Viele Grüße - Martin
  • Mièla 7. Januar 2009, 22:25

    Ja, absolut makellose Haut ;-)
    Und irgendwie hast du es geschafft (vielleicht durch den Schnitt? Den Aufnahmewinkel?), der Puppe ein kleines bisschen Leben einzuhauchen. Denn auch ich habe kurz gestutzt und dann erkannt.

    Viele Grüße
    Melanie
  • Harald Köster 7. Januar 2009, 20:46


    Uuuups - ich habe erst einen Möment gestutzt, Peter. Und dann hab ich's zum Glück doch gerafft :-)
    Klasse!
    Und viel Spaß im Reich der Nostalgie!

    Der Harald
  • RuediP 7. Januar 2009, 20:38

    Plastic-Fantastic .......
  • Sylvia Schulz 7. Januar 2009, 20:26

    mal ein ganz anderer Bildschnitt, gefällt mir wirklich gut+++
    lg Sylvia
  • Wolfgang Linnartz 7. Januar 2009, 19:55

    Der Mensch ist niemals perfekt. Wenn es os scheint, dann waren erstklassige Fotobearbeiter am Werk. Puppen kann man da schon eher gestalten, aber so poliert, fehlt ihnen halt jene menschliche Wärme. Dein Foto ist schön und öffnet die Augen für die schönen Models, die oftmals nur ein Schattendasein im Schaufenster führen.

    lg Wolfgang
  • Peter Mertz 7. Januar 2009, 18:18

    der SChnitt gefällt mir total, gut gemacht.
  • Andrea Weil 7. Januar 2009, 18:01

    sehr schöne und feine s/w Aufnahme

    Grüße Andrea
  • Harald Freis 7. Januar 2009, 17:27

    Ist das eine Französin ?
    :-))

    Gruss
    Harald
  • Bernhard Käuflin 7. Januar 2009, 17:12

    sehr schön solche Bilder können mich begeistern
    LG Berny
  • Rolf Pessel 7. Januar 2009, 17:06

    Ja warum haben diese Damen immer so eine makellose Haut? ;-)
    LG Rolf