Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Schöne Grüße aus Namibia ...

... oder auch leider muss ich hier bald abhauen !

Es ist echt unglaublich ich sitze hier mit Blick auf ein Wasserloch mit Antilopen und hole über WLAN meine hunderte von Spam-Mails ab.

Reisebericht gibts dann ab nächster Woche.
Und bitte nicht meckern wegen der Bildqualität, ich habs nur grad in Lightroom auf einem Laptop in der Sonne konvertiert.

;-)

Kommentare 23

  • Ivan martínez ojeda 16. September 2007, 3:36

    You´re a genious man!! this photo is spectacular , increidible.the division of the two colors, and that little lizard, i like the focus line in the midle.
    This lizard is the lizard king, i love this photo,Regards---------------------------------------------------------------->
  • Alexander Heinrichs 1. September 2007, 19:14

    @ Detlef: Ist kein Gecko sondern ne Eidechse, deswegen war die auch in der Namib im Sossusvlei ...

    ;-)
  • C. Termeer - Fotografie 1. September 2007, 10:16

    Nicht nur Schärfe passt, auch die Farben sind sehr "namibianisch".... VG C
  • Günter Kramarcsik 1. September 2007, 10:11

    Schließe mich den lobenden Vorkommentaren an.
    LG und schönes WE
    Günter
  • Jenny Theobald 1. September 2007, 10:05

    prima *g* will auch weg... ins warme!
  • Detlef Winkelewski 31. August 2007, 17:37

    Neid! - aber nur bis Dezember ;-))
    Den Gecko gabs aber nur in der Nähe von Swakopmund (richtig geraten?)


    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Jürgen in NRW und sonstwo 31. August 2007, 17:20

    Klasse gesehen !
    Gefällt mir !


    VG
    Jürgen
  • Die Christl 31. August 2007, 11:08

    Diese Farben gibt es nur in Namibia! Der blaue Himmel ist doch der Hammer!
    Noch eine tolle Zeit in einem der atemberaubensten Länder der Erde wünscht Christiane :-)
  • Ulrike B. B. 31. August 2007, 9:23

    Da gibt's nix zu Meckern. Ein ungewöhnliches und äussert gelungenes Bild, ich find's klasse.

    LG, Ulrike
  • christian ... art-n-visions 31. August 2007, 9:03

    *lach* dan geniess mal weiter...
    aber wegen dem bild... also wirklich... der fokus sollte doch auf den augen liegen... *duw*
  • Janne Jahny 31. August 2007, 0:06

    Wie, was ? Hast du an der Bildqualität etwas auszusetzen ?
    Mir gefällt einfach das Motiv und die Perspektive. Qualität ??? Pfff, was issn das ?
    LG
    Janne
  • iwant2c 30. August 2007, 22:59

    total stark. Der Schärfeverlauf, die Farben, der Bildaufbau. Einfach klasse.
    lg
  • ston 30. August 2007, 22:12

    passt doch alles. Gute Heimreise, auch wenn es weh tut:-)

    LG Stefan
  • Werner Meier 30. August 2007, 21:12

    wowww!
    super das schärfespiel!
    super der schnitt!
    gruß
    werner
  • Ma Bu 30. August 2007, 21:04

    Ich reihe mich in die Lobeshymnen ein. Die Knallfarben und die Perspektive hauen mich gerade um!
    LG
    Martina