Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kigi


Free Mitglied, Dessau-Roßlau

Schöne Grüße aus der Villa Contessa...

...am Scharmützelsee, Deutschlands kleinstes First-Class Hotel. Tolle Massagen, tolles Essen. Ich habe dort ein wunderschönes Wochenende verbracht!!! ;)

Kommentare 10

  • Scräti 30. April 2013, 2:50

    Ich bin auch sehr klein und passe in die Jackentasche.......und über den Winter bin ich recht dünn geworden.
    LG Scäti
  • Kigi 28. April 2013, 12:31

    Na mal sehen, muss erstmal mit meinen Menschen reden, ob das geht. Wie groß bist du denn eigentlich, ich reise nämlich immer im "Handgepäck"!!! ;)
  • Scräti 28. April 2013, 5:51

    Nächstes Jahr fahre ich mit Dir und lasse meine Menschen zu Hause, denn ich will auch Massage und Verwöhn Programm....darf ich mit*augenblinkerwieverrückt*
    LG Scräti
  • Kigi 27. April 2013, 0:44

    Man gönnt sich ja sonst nichts!!! ;)
  • relex77 26. April 2013, 22:17

    Du lässt dich aber gut verwöhnen:-))
    VlG
    relex77
  • i.67 24. April 2013, 20:34

    OK, nächstes Jahr passt auch.
    USA.... dann bin ich gespannt auf die Fotos!!!
  • Kigi 24. April 2013, 20:25

    Alles klar, machen wir so. Dieses Jahr wird es bei mir aber nichts mehr. Ich spare jetzt nämlich für meine große Reise an die Westküste der USA im September... :)
  • i.67 24. April 2013, 20:23

    Ja, ich hab mal gegoogelt, ist schon ziemlich teuer!
    Sparen wir noch ein bisschen...,,
  • Kigi 24. April 2013, 20:20

    Da muss ich aber noch ne Weile sparen, denn es war ein ziemlich teurer Spaß dort. Aber es hat sich wirklich gelohnt!!!;)
  • i.67 24. April 2013, 20:18

    Da wär ich gern dabei gewesen.
    Nächstes Mal nimmst du mich aber mit!!!!
    :o)