Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Denis Böxkes


Free Mitglied, Köln

schöne Fremde

Puhh...jedesmal, wenn ich das Bild sehe bekomme ich Fernweh...
aufgenommen mit meiner damaligen Nikon n4004s (leider damals wegen sand kaputt gegangen) ...dummerweise hatte ich mir während meines Urlaubes mein Schlüsselbein gebrochen und konnte daher nicht Schwimmen, sondern nur mit Müh und Not fotografieren...das war ne ziemlich peinliche sache das

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz