Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 7

  • Nader Pakbaz 1. Juni 2008, 13:20

    yek aks haghighiy
  • Kenny Jazz 9. Mai 2008, 23:06

    This glasses on her eyes is it element of vogue or is it because she is hiding her ice. Can not imagine this kind of ladys there. In my country all woman from Iran hiding their faces from man. Nice but skin on her face have some trouble...
  • Peter Bemsel 8. Mai 2008, 10:34

    @ Joe...ich bin mir nicht so sicher...habe aber mit 400 gezoomt (auf meiner Kamera sind das dann etwas mehr als 600)
    LG Peter
  • Johannes Lechner 8. Mai 2008, 9:59

    Wirklich sehr ansprechend, ich nehme mal an, sie wusste nicht, dass sie fotografiert wurde :-)?

    glG, Joe
  • Ursula G. 7. Mai 2008, 23:40

    Wirklich eine schöne Frau und der Schleier kann ihrer Schönheit nichts anhaben. Vielleicht unterstreicht er sie sogar eher. Tolles Portrait.
    Gruß
    Ursula
  • Peter Bemsel 7. Mai 2008, 14:28

    @ Manfred sie gehören sich zu den Schönsten und sind viel aufgeschlossener als das Kopftuch vermuten läßt und das hat mich am meisten überrascht.
    LG Peter
  • Manfred Jochum 7. Mai 2008, 14:12

    Ja.
    Den Titel kann ich nur voll bestätigen. Gerade das ungeschminkte, natürliche wirkt hier so stark. Auch wenn sie von der Polizei ist(??)
    Ich hab's ja immer gesagt: Im Iran gibt es die schönsten Frauen der Welt (Geschmackssache, ich weiß... :-)
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner IRAN
Klicks 4.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz