Zurück zur Liste
Schöne Feiertage

Schöne Feiertage

988 3

Vol Ker U.


kostenloses Benutzerkonto, Trondheim

Schöne Feiertage

Mit dem ersten Winterbild der Saison wünsche ich Euch allen schöne Weihnachtstage.

Am 28. Oktober auf einer Wanderung am Vassfjell gleich südlich von Trondheim. Start auf ca. 200 m bei wenigen cm Schnee. 200 m höher war der Schnee dann knietief. Dieser Schnee hielt sich ca. für eine Woche und dann war der Winter für dieses Jahr erst mal abgehakt.
Seitdem ist alles wieder grau und nass und teils heftig stürmisch.

Canon PS A520 u. ein bischen PS

Kommentare 3

  • J. Und J. Mehwald 16. Dezember 2006, 19:46

    Danke, das wünschen wir Dir auch und im Schwarzwald sieht es dann hoffentlich auch bald ähnlich aus. :-))
    Alles Gute für Dein Vorhaben im Urlaub.
    Es grüßen Dich Jutta und Jürgen.
  • Ralf Bolte 16. Dezember 2006, 16:10

    Eine traumhaft schöne Winterlandschaft.
    vg, Ralf
  • Reichel-Fotodesign 16. Dezember 2006, 10:33

    Na, hoffentlich wird es bei uns auch mal so aussehen !
    Schöne Winterlandschaft


    Gruß Peter