Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöne Farbenringe

Schöne Farbenringe

237 8

Nußbaumer Thomas


Basic Mitglied, Reichraming

Schöne Farbenringe

Leider nicht ganz so sauber!
Stack aus 8 Aufnahmen, nur hab ich den unteren Pilz nicht scharfgestellt :-(((
Aber weil es so schöne Farbenringe hatte, wollte ich es doch reinstellen!
Ich muss noch viel lernen, um die Schärfe in den Griff zu bekommen!
Lg Nussi

Kommentare 8

  • Spinnenknipser 15. Januar 2012, 18:46

    Klasse.

    VG Günter
  • Moonshroom 13. Januar 2012, 14:53

    So fotogen trifft man sie eher selten an.
    Schönes Motiv und sauber fotografiert.
    VG --- Bernd
  • Angie61 12. Januar 2012, 16:34

    Dieses "stacken" ist ja auch eine enorme Herausforderung, Desshalb sei dir dieser
    "kleine" Fehler verziehen.
    nur nicht aufgeben.
    Lg angie
  • Lisa und Albert 12. Januar 2012, 10:16

    Das mit dem "stacken" muss ich mir auch mal anschauen, weil ich mir nicht vorstellen kann, wieso man 8 Aufnahmen für so ein Bild verarbeiten muss.
    Dies ist aber beileibe keine Kritik, nur der Kommentar eines "Unwissenden"
    sg albert
  • Reinhard Pink 11. Januar 2012, 22:59

    Ein ganz herrliches Bild!
    LG Reini
  • Christa Kramer 11. Januar 2012, 22:36

    Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin, mit der Schärfe! Mir gefällt es sehr gut und die Farbenringe schauen voll super aus!
    Liebe Grüße Christa
  • Nscho-tschi 7 11. Januar 2012, 22:27

    klasse foto
    lg Rosi
  • JoWa 11. Januar 2012, 22:08

    ich hab ja von diesem "stacken" keine ahnung ( muß mich ertsmal mal im www schlau machen), aber mir gefälts auch ganz gut, sind die farben echt so ??
    lg sepp