Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

schöne farben ...

aber essen würde ich ihn nicht ;-)

Kommentare 9

  • simba44 20. Oktober 2013, 16:50

    Da ich die Pilze nicht genau kenne, würde ich diesen auch nicht essen, aber du zeigst ihn ausgezeichnet.
    LG simba44
  • Manfred Ihrig 16. Oktober 2013, 17:43

    Er steht da so einsam und verloren.
    Ein tolles Foto !
    LG Mani
  • Brilu 14. Oktober 2013, 20:51

    Ein feiner roter Täubling! LG Brigitte
  • Susann K. 14. Oktober 2013, 19:59

    und so schön rot gewaschen......
    feine Aufnahme
    lg
    susann
  • Margot Bäsler 14. Oktober 2013, 19:48

    Sehr schön sieht er aus - auch ohne Punkte.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • ulizeidler 14. Oktober 2013, 19:03

    Wenn man es in kleinen Dosen immer wieder probiert, kann man sich wohl dran gewöhnen.. Sagen die Hexen
    ,0€

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Margot D. 14. Oktober 2013, 17:59

    knallrot der schirm und weiß der stiel
    ein schöner anblick
    aber wo sind die punkte ?
    lg margot
  • g.j. 14. Oktober 2013, 16:37

    *lach*...ich auch nicht, aber der anblick in dem schönen licht gefällt mir sehr gut!
    lg, gerti
  • enner aus de palz 14. Oktober 2013, 16:37

    Sterben tut man nicht davon, es wir einem nur zum erbrechen schlecht. Schön leuchtet das Rot in der Sonne.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 100
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.2 mm
ISO 100