Zurück zur Liste
Schöne Farben...

Schöne Farben...

1.198 4

Dennis Wenig


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Schöne Farben...

Gleiche Strecke ein paar Kilometer weiter.


Ohne Kommentar

Kommentare 4

  • Schindler Jochen 26. Oktober 2010, 7:10

    Nun jeder meckert über diese Aufnahme, schön finde ich es auch nicht, ist aber ein Zeitdokument und die Bahn fährt nun mal mit solchen Zügen. Das ist nun mal der Alltag.
    VG Jochen
  • Dennis Wenig 25. Oktober 2010, 21:29

    Die Schmierfinken haben ihre eigenen Plattformen. Da is diese Fotoplattform eher ein Hühnerschiss...
  • KBS 705 25. Oktober 2010, 21:26

    Leider wird von den Schmierfinken in letzter Zeit so ziemlich alles beschmiert. Ich z.B. stand im Sommer 2010 an der Strecke, weil gerade mal schönes Wetter war und was kam um die Ecke, logisch, eine beschmierte n-Wagen-Garnitur. Ein Tag zuvor und danach war schlechtes Wetter und da, wie es dann so ist, kamen die sauberen Garnituren...

    Allerdings habe ich meine Aufnahme wegen Bildaufbau, Landschaft, usw., und NICHT wegen der Schmierei hier hochgeladen...

    Gruß
    KBS 705
  • Steffen°Conrad 25. Oktober 2010, 21:17

    Ich würde den hirnlosen Schmierfinken hier keine Plattform für ihr Tun bieten...
    vgsteffen