Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanne B.


Free Mitglied

Schöne Eselei

und überhaupt nicht störrisch - er ließ sich bereitwillig fotografieren ;o)

Canon 300D

Kommentare 8

  • Heike U. 25. August 2004, 23:28

    Schönes Portrait, der guckt richtig lieb.
    LG Heike
  • Marion V. 23. August 2004, 22:29

    Den hast du ganz prima getroffen. i-Tüpfelchen ist das Stroh auf seinem Kopf.
    Klasse :-)
    LG
    Marion
  • Vesna Milardovic 23. August 2004, 11:03

    Sehr schönes Eselportrait.

    Ich hätte vielleicht das Bild ein bisschen gedreht, sodaß die Planken vom Hintergrund parallel zum Bildrand sind, ich denke das Eselchen wird das nicht stören und der Hintergrund kippt dann nicht ganz so weg.

    Gruß,

    Vesna.
  • Anne Gie. 23. August 2004, 9:27

    :O)))
    Das gefällt mir gut !!! Esel sind immer besonders schön anzusehen. Ich mag sie gern , weil sie oft ihren eigenen Kopf haben....
    Liebe Grüße, ANNE
  • Birgit Böckle 23. August 2004, 5:41

    Ein hübsches Eselchen ;-)
    LG
    Birgit
  • Jutta Bauernschmitt 23. August 2004, 1:06

    PUTZELIG!
    lg Jutta
  • Olaf Ziehe 22. August 2004, 23:01

    Sehr schönes Portrait, klasse Hanne.
    Gruss Olaf
  • Anton Rothmund 22. August 2004, 22:21

    da kenn ich Menschen die sind wenn es um's fotografieren geht viel störrischer.
    lieber Gruss
    Toni